Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

Nach zwei Tagen Dauerregen dann heute Abend für eine halbe Stunde perfektes Fotolicht und ich hab keene Kamera dabei.. Ich dachte mir sowas schon, aber es hat so geschüttet, als wir los sind, da hatte ich ein bisschen Angst um das gute Stück. Direkt vor unserer Haustür konnte ich dann aber noch schnell die letzten zehn Minuten nutzen.

IMG_2311.jpg

Link zu diesem Kommentar

file.php?id=120996

 

Boah! Da leiht sich einer in meinem hauptsächlichen Fotoforum doch glatt übers Wochenende diesen Traum auf der linken Seite aus... und macht alle zu sabbernden "Boah! Leiht der sich doch diesen Traum von einer Kamera aus" - Junkies...

'N Lottogewinn, und die GFX50s wäre das erste, was hier einziehen würde. Die optimale Ergänzung zu mFT... 

 

so neidisch

Maico

Link zu diesem Kommentar

Huch? Ich schon... einfach ein Sensorgrößenvergleich zweier spiegelloser Systeme... momentchen...

 

1M252001.jpg.1121d44680af9b6f531c3ef3c450bd2e.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Aber der Preis... :ph34r: Allein der Body... treibt einen Tränen in die Augen und ein Loch in die Portokasse.... smilie_tra_151.gif

 

Und somit wird die optimale Ergänzung zu meinem Lieblingssystem leider in unerreichbaren Gefilden bleiben. Allerdings, wenn ich mir die auch mal leihen kann, schlag ich zu. Ich hab da einige Ideen, die nach einem großen Sensor rufen... 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mit dem Smartphone alles manuell einstellt, wirds gar nicht mal so übel...

36656283812_799c83d7f9_b.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Was willste denn mit sooooo vielen Pixeln? o.O Die müllen Dir doch nur die Festplatte zu! :D (Ich muss mir nächsten Monat auch mal eine neue kaufen ^^ ) Mit den üblichen 15 bis 20MP kriegste doch sogar eine Fototapete hin. Man muss nur leider bisschen Geld für den Druck in die Hand nehmen, damit's auch was wird. Ich hatte eine Druckerei, mit der ich echt happy war und günstig war die auch. Aber die letzten paar Sachen haben die nicht hinbekommen. Nun muss doch was anderes her. Hab zum Vergleich mal ein paar Abzüge (auch große!) bei Rossmann bestellt - da ist die Quali absolut in Ordnung. Liegt also nich an den Dateien. Taugt nur halt nix als Plakatdruck, wenn man gleich ein paar mehr haben will.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...