Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

@Bimbam Dito! Brrr.... mir stehen jetzt noch immer alle Haare (sogar die auf den Zähnen) zu Berge! Himmel!

Seid ihr irre solche Bilder zu posten!? So kurz vorm schlafen gehen! Iiiiih! Jetzt muss Männe wieder das ganze Schlafzimmer absuchen bevor ich mich reintraue! Liebe @Graustufe da nutzt es auch nix.. das das Ding da einen Namen hat! Brrr... ich habe Männe gesagt, bei mir müsste er gar nicht viel machen bzw. sagen wenn er mal die Scheidung wolle... seine Terraistikpräferenzen erweitern um Arachnida... da bin ich schneller weg als er blinzeln kann! 

Sobald s 8 Beine hat mit Haaren dran, da nehm ich reissaus!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

So, nächste Woche geht meine kleine GX7 zur Modifikation und wird dann als neue Vollspektralkamera rechtzeitig wieder ankommen... denn sobald es grünt und sprießt: Infrarotzeit. Meine alte IR Kamera ist ja letzten Sommer altersbedingt verstorben...

 

Dann kommt wieder sowas:

27167103392_cca3aa9d79.jpg

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

 

vor einer Stunde schrieb Kobold_JayJay:

@Graustufe da nutzt es auch nix.. das das Ding da einen Namen hat! Brrr... ich habe Männe gesagt, bei mir müsste er gar nicht viel machen bzw. sagen wenn er mal die Scheidung wolle... seine Terraistikpräferenzen erweitern um Arachnida... da bin ich schneller weg als er blinzeln kann! 

Sobald s 8 Beine hat mit Haaren dran, da nehm ich reissaus!

 

Hier wohnen 5 von den netten 8-Beinern. Hobby von meinem Freund. Alles andere an Getier gehört mir. :D Das hat dann Fell, Stacheln, Schuppen oder einen Panzer - aber keine acht Beine. :D

Link zu diesem Kommentar

@Graustufe Brrr! Mich schüttelts! Wär für mich ein Grund das Haus abzufackeln, und laut schreiend beim Flughafen um ein Expressticket zu betteln... Hauptsache: weeeeeit wech!:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Na dann sei froh, dass du nicht hier auf dem Bauernhof wohnst. 
Die Vogelspinnen sind wenigstens hinter Glas. Die anderen (z.B die Winkelspinnen) laufen hier rum wie sie lustig sind. ;) Eine hat mein Freund letztens mal in eine Faunabox gesetzt und mit Heimchen gefüttert. Irgendwann hat sie ein Eikokon gebaut. Mein Freund hat das weiter beobachtet und plötzlich gab es huderte kleine Spinnchen, die einen Tag später alle nicht mehr in der Faunabox waren. Ups. Nun hat er wieder eine Winkelspinne in eine Faunabox gesetzt.. und diese hat auch ein Eikokon gebaut. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Juliawo

@Juline so ein wuuuunderschönes Foto von der Magnolienknospe! 

Meine Lieblingsblumen. Mein alter verstorbener Hund wurde unter unserem großen Magnolienbaum begraben. Jedes Jahr ein trauriger, aber auch schöner Moment sobald die Knospen zu sehen sind :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

@Graustufe Danke für das genaue umschreiben bzw. Deine sehr bildhafte Beschreibung! :ph34r::ph34r::huh: Ich werd heut mit offenen Augen schlafen..... - Danke!

Vor den Winkelspinnen nimmt selbst die AmStaff-Omi Reissaus... Weberknechte und so kleineres Gefleuche geht ja... aber alles andere... bäh! Nö! Lieber tät ich mir 100 cockroaches in die Hose rueseln lassen... also sowas:(

Link zu diesem Kommentar

Hrmpf! Die GX7 ist nicht für einen Umbau geeignet, der Sensor kommt ohne IR Filter ins Rudern. Also muss eine andere olle Lumix oder Olympus mFT her. Zum Glück glauben ja viele Leute, das mit einer neuen Kamera bessere Fotos machbar sind und verkaufen ihre alten sehr billig.

 

so infrarotig

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...