Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotografie


keule73

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 2 Stunden schrieb fritzthecat:

Ja, zum Beispiel von der Stelle auf diesem Foto. lol24.gif  

Mangels Hintergrundwissen über den running gag dachte ich, bei dir zählt vielleicht nur der Ausblick von Alpengipfeln als Fernsicht. smile.gif.e7ee910b132f202a036b83bbdeec2c23.gif

Merke:

mikesch0815 ist sehr nachtragend... einmal was geschrieben bekommt man es ewig wieder zu hören :lol:

Link zu diesem Kommentar
Naschkatze

Das einsame Herbstblatt

 

DSC04050

 

Hab heute das neue 50 1.8 von Sony kurz getestet und joa, wir werden wohl Freunde :D Das Canon mag ich trotzdem lieber.

ISO 4000 geht grad noch so, aber man darf nicht reinzoomen :lol:

Musste ja auch direkt der Härtetest nach Sonnenuntergang sein, ne ...

 

Das Samyang 12 2.0 ist auch die Tage eingezogen und das macht echt Spaß. Mega gewöhnungsbedürftig, da es komplett manuell ist, aber das wird.

Einziger Nachteil: Es sind halt 12mm. Nicht so einfach hier in der hässlichsten Stadt der Welt - da ist einfach oftmals zu viel drauf. Aber Finchen in 12mm ist auch hübsch!

 

 

DSC03962

 

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar

Ich brauch ja spätestens im Frühsommer das Leica 10-25mm (Venedig, da brauch ich eh ein Ultraweitwinkel, und wenn schon, dann...). Da diese Linse echt teuer ist, müssen ein paar andere weichen.

Ganz vorne meine bisherige UWW Linse, das gute kleine (aber nicht lichtstarke) 9-18mm Oly. Und das 14mm Pancake. 

 

Bei der Teletüte grübel ich noch, die ist zwar im Prinzip praktisch, aber insgesamt sehr wenig im Einsatz. Halt nicht meine Brennweite...

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...