Zum Inhalt springen
Registrieren

Account löschen


MagHunde

Empfohlene Beiträge

MagHunde

Sorry, bin hier sicher falch. Bin neu im Internet und natürlich auch hier und möchte meinen Account hier wieder löschen, weil ich ihn nicht benötige. Finde in dem Forum nichts über die Löschung. Habe die Anleitung durchgelesen. tut mir wirklich leid, wenn ich hier falsch bin. Vielleicht kann mich jemand auf die richtige Seite verweisen oder kurz erklären wie ich mich hier selbst löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Deinen Account löschen kann nur unser Administrator, in dem Fall Mark. :)

Ich leite deinen Wunsch mal an ihn weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo ich würde meinen Account ebenfalls gerne Löschen da ich leider keine Verwendung für ihn habe.Könnte dies vieleicht jemand in die Wege leiten ? :)

vielen dank ihm vorraus schonmal:)

Link zu diesem Kommentar

Naja, Fly... Du weißt doch, wie lange 3 Tage dauern....

Denk man nicht, dass 1,5 Jahre schneller um sind!!!

;) ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...