Zum Inhalt springen
Registrieren

Sui, die Schauspielerin - Foto-slideshow


LedZeppelin

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ich bin kein so großer Fan von Foto-slideshows, im Januar hab ich aber mal eine gemacht... keine Ahnung wieso! Ich hab gerade ein Video hochgeladen und das eigentlich "wieder entdeckt".. jetzt teile ich es einfach mal. :) Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Gefällt mir wirklich gut - aber nichts kann Dein Video Time to relax toppen. Sorry. All-time favourite.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Hihi Ja, das war ja ein Video.. aber freut mich, dass du es noch in Erinnerung hast. Überrascht mich gerade. :)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Das kann man nie vergessen. Ich summe das Lied nun oft im Wald. Zumindest versuche ich es. Meine Sumkünste halten sich in Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja, meine auch. Dabei sollte ich mich lieber nicht erwischen lassen!! :D

Aber schön :)

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Ein guter Freund von mir ist mit Herz und Seele Hobbyfotograf und ich bettel schon seitdem ich das Video von Dir gesehen habe, dass wir auch eins machen. Wohl eher nicht in diesem Leben, weil a: niemals wird es so schön werden und b: er hat mir erklärt wieviel Arbeit das wirklich ist.

Du hast eine ganz besondere Art zu fotographieren, die ich ganz wundervoll finde.

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Ja, es ist wirklich viel Arbeit. Ich weiß noch, dass ich so aufgeregt war, dass ich eine Nacht durchgemacht habe um es fertig zu machen. Unde Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...