Zum Inhalt springen
Registrieren

Endlich neue Bilder von Goku


Traum GOKU

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Nein ganz und gar nicht ! Es hat auch bestimmt 1 Stunde gedauert bis ich meinen Freund überzeugt hatte :wall: Männer halt,(brauchen immer etwas länger!) aber mir hat es die Maus soooooo angetan,und wie du ja selbst gesehen hast,die muss man einfach haben wollen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

1 Stunde??? Dann ist Dein Mann ja noch ein Schnellschalter :D

Ich habe WOCHEN gebraucht, um meinen von einem Hund zu überzeugen ....... hatte aber natürlich nicht so ein Argument-Foto ;)

Ich freu mich so, für diese zwei Hunde, das sie so nette Leute wie Euch gefunden haben :)

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden ja?

lg Sylke :kuss:

EDIT: Wie alt ist Goku denn, und wie alt die "neue" Maus?

Link zu diesem Kommentar
shady

Süßer Mann und ähnelt meiner Trulla so schön mit der Fellzeichnung-lustig!!! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

@ Sylke:EDIT: Wie alt ist Goku denn, und wie alt die "neue" Maus?

Goku wird am 04.06 2 Jahre,und die süsse Maus wird 1.5 Jahre (toll ne 2 Flegel :think:

Ja ne,so einfach war das nicht. Das nach Shivas Tod wieder EIN Hnd kam,stand fest,aber auch die Worte von meinem Freund ::::: ES GIBT K E I N 2t Hund

:heul: :heul: :heul: NACHDEM für mich schon feststand,das die süsse Maus kommt,sagte ich es ja erst (da würde ER Ausziehen(,ist meine Wohnung,und dann bitte),(würde den Urlaub stornieren,und ich hätte nen Voll-knall) All das war mir egal,SIE KOMMT!!!! Naja ich habe es das doch geschafft,und ER eingesehen

=) =) =) das Diskutieren nix bringt

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU
Originalbeitrag

Süßer Mann und ähnelt meiner Trulla so schön mit der Fellzeichnung-lustig!!! :klatsch:

Ja das hat mir auch soooooo toll gefallen :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Delin

So, dann will ich meinen Senf doch auch mal abgeben :D:D : Gleich mal ein Kritikpunkt: Ich hatte ja gehofft, dass mind. ein Bild dabei ist, wo ich auch meine Damen bewundern kann, aber ok, bei einem so hübschen Hund, kann ich gerade nochmal so darüber hinwegsehen :klatsch:

Aber nur ausnahmsweise!!

Mal im Ernst: Wirklich total klasse Fotos, von einem tollen Hund, der live noch viel, viel schöner ist....

Freu mich schon auf die kleine Maus, dann haben wir ein richtig schönes, buntes Rudel. Alle Größen und viel Farbe vertreten....

Mal sehen, wann ich den Prachburschen wieder live zu Gesicht bekomme? Ich denke spätestens morgen Abend???

Bis dahin.... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Guten Morgen Meli,du sollst doch arbeiten :think: Ja die Bilder hat Jessi gestern gemacht,sorry für deine Lady's .... Mal schauen wegen morgen,evtl Nur Jessi,da ich Essen gehe. Und morgen Mittag fahre ich Mal zur Tina(Hundeschule?) Mal was anderes ausprobieren :) Kann sein das Jessi erst gegen 17H rum abtrabt

Link zu diesem Kommentar
Delin

Ich bin am arbeiten, aber zwischendurch mal so ein Minutchen hier rein gucken, ist erlaubt!!

Wie Du gehst Essen? Schon so früh?? Drückst Dich wieder vorm laufen, ich seh das schon....

Hast Du mit Tina telefoniert??? Wann geht Ihr hin? Nur Du, oder Ihr alle drei????

Ich habs schon verkraftet, dass meine Mädels nicht mir auf den Fotos waren... Aber ich hab das auch noch nicht gesehen, wo sie alle mit Jessy im Gras sitzen..... Ich find jessy nämlich bei Facebook nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Nein gegen 18.45 rum Ich brauch ja vorher etwas Zeit um mich zu "stylen" :megagrins Die Bilder von deinen Damen hol ich nach(bzw Jessi,ich guck nur zu :heul: )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...