Zum Inhalt springen
Registrieren

Der "häßliche" Hund im Abendlicht


gast

Empfohlene Beiträge

Er kommt aus Frankreich und saß in der Tötung als unvermittelbar... er hatte angeblich einen Autounfall (wir zweifeln sehr daran) und ist auf der linken Gesichtshälfte teilweise gelähmt, sein linkes Auge ist trüb und er sieht damit nur schlecht. Seine Lefze hängt etwas und dadurch sabbert er ganz ordentlich. Aber... das sieht man nicht nur auf Fotos kaum, auch in echt nicht wirklich.

Und das es keine häßlichen Hunde gibt, find ich mittlerweile auch! :)

Eure Komplimente leite ich weiter, er ist so ein Poser, der freut sich :D

Und ihhhh, Wiesbaden :D Wir waren sogar....*pssst* auf deiner Rheinseite! Bei Ginsheim, da kann man wundervoll laufen und wenn man etwas reingeht, ist eine breite Kante mit niedrigen Wasser und da kann man auch schwimmen. Allerdings ist am Wochenende so manches Sportboot unterwegs (wenn auch langsam).

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Du weißt ja was das einzig schöne an Mainz ist, gell? Der Blick nach Wiesbaden :zunge::zunge::zunge::zunge:

Bei Ginsheim waren wir vor Jahren schonmal. Wir gehen immer nach Hochheim, an den Main :)

Link zu diesem Kommentar

Ja, da waren wir vor Hund auch schon oft, müssen wir unbedingt mit ihm hin! Hochheim hat ja tolle ruhige Strändchen.

Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt... :winken:

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Ich sehe immer nur "hässliche" Menschen :yes: Und noch niiieeeee einen hässlichen Hund,nur welche,die eben etwas anders aussehen :wall: Ist echt ein schöner Kerl

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich sehe immer nur "hässliche" Menschen :yes: Und noch niiieeeee einen hässlichen Hund,nur welche,die eben etwas anders aussehen :wall: Ist echt ein schöner Kerl

Da hst du vollkommen recht :klatsch:

Liam ist wirklich ein schöner Hund, gut dass ihr ihn noch rechtzeitig rausgeholt habt. Das 3. Bild von unten gefällt mir auch besonders gut!

Link zu diesem Kommentar
Dylan

HÄH ?? Hässlich?

Das ist doch ein richtiger Prachtkerl. Der Hund schlechthin.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

boah...nee.....der is ja mal wirklich sowas von hässlich!

bring den lieber schnell bei mir vorbei... :D

schöne Bilder von einem glücklichen Hund!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

boah...nee.....der is ja mal wirklich sowas von hässlich!

bring den lieber schnell bei mir vorbei... :D

Damit du zwei so häßliche Kröten hast? Deiner ist ja schon scheußlich! :zunge: Nenenene, den behalten wir!

Danke euch allen, wir hören mittlerweile doch recht oft, auch hier in Deutschland, das er ein böser, häßlicher Schäferhund sei... da tut es echt gut zu lesen, das andere Hundefreunde und selbst jeweils Besitzer der schönsten Hunden der Welt, ihn nicht so sehen :kuss:

Für uns ist er lebendige Lebensfreude :)

Link zu diesem Kommentar
Juline
wir hören mittlerweile doch recht oft, auch hier in Deutschland, das er ein böser, häßlicher Schäferhund sei...

Das kann ich kaum glauben :???

Auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass es keine hässlichen Hunde gibt, würde ich das 1. niemals dem dazugehörigen Menschen sagen und 2. ganz sicher nicht bei Liam. Weil der sieht klasse aus :)

LG Antonia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...