Zum Inhalt springen
Registrieren

Hades :)


Missyble

Empfohlene Beiträge

Missyble

Ich habe angefangen die Spiegelreflexkamera selbst einzustellen. Das sind die ersten Fotos die bis jetzt entstanden sind. Ich hoffe sie gefallen euch :winken:

post-24031-1406419366,94_thumb.jpg

post-24031-1406419366,97_thumb.jpg

post-24031-1406419366,99_thumb.jpg

post-24031-1406419367,02_thumb.jpg

post-24031-1406419367,04_thumb.jpg

post-24031-1406419367,07_thumb.jpg

post-24031-1406419367,1_thumb.jpg

post-24031-1406419367,12_thumb.jpg

post-24031-1406419367,15_thumb.jpg

post-24031-1406419367,18_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Bitte kein erlösen =) =) =) sind wunderschöne Bilder wobei mir das erste,das dritte sowieso :zunge: und das vorletzte echt Supi gefällt

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Tolle Bilder. Dein Hades ist ein toller Jacky.

Mein Favorit ist auch das dritte von oben. Wer ist denn der andere Hund?

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ui, das sind wunderschöne Fotos geworden! So stimmig und stimmungsvoll. Ich mag besonders das erste und das Bild im Wald, also das letzte. Aber auch die beiden Hundekumpel mit Blick auf die Landschaft sind wunderbar geworden!

*seufz*

Ich will auch meine Spiegelreflexkamera benutzen können, aber die ist noch mit Film einlegen, und ich seh die Ergebnisse immer erst nach 36 (vermutlich) versauten Bildern :heul:

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Danke euch :klatsch: Ich freue mich das sie euch gefallen!

Ja das ist ätzend, Frederike. Ich bin echt froh über die Digitalisierung! Ich schieße oft bis zu 300 Bilder und suche mir dann die schönsten raus ;) Die anderen löschen und weiter gehts :D Ist schon praktisch!

Der andere Hund, Romina, ist eine Hündin namens Lilly die aus dem Auslandstierschutz stammt und seit drei Monaten bei ihrer Halterin ist. Anfangs hatte sie ein Probleme mit anderen Hunden, was sie mittlerweile sehr gut in den Griff bekommen haben dank Hundeschule und toller Halterin, die sich sehr bemüht und viel liest. Auch bei Hades hatte sie bei den ersten Treffen probleme. Sie hat ihn nicht mehr zu uns gelassen, damals habe ich ihr Verhalten noch unterbunden, weil die Halterin damals noch nicht wusste was sie tun soll. Mittlerweile kommen die beiden wunderbar miteinander zurecht :party:

Das Bild von Hades beim schwimmen, ist übrigens vorgestern entstanden und war sein 1. Schwimmversuch! Deshalb liebe ich dieses Bild. Er ist geschwommen =)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wirklich wunderschön, der Bub.

Ich finde besonders toll, dass er so viel Farbe hat und nicht so übermäßig viel Weißanteil. :)

Außerdem ist er sehr fotogen, wie einem die Portraits zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Das sagen ganz viele (mit dem Schwarz) Danke dir! Na ja, fotogen ist er nicht gerade, er hasst es Fotos von sich machen zu lassen, aber er wird gezwungen :D

Link zu diesem Kommentar
Larah

das sind waaaaaaaaahnsinnig schöne Fotos! Atemberaubend! So klar und scharf. Bitte mehr davon mit den tollen Hunden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...