Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Finja


ufi

Empfohlene Beiträge

Am späten Nachmittag waren wir nochmal hier bei uns im Feld und haben die letzten Strahlen der untergehenden Sonne für ein paar schöne Finja-Bilder genutzt.

 

post-18395-0-56135200-1447619153_thumb.jpg

post-18395-0-92213900-1447619164_thumb.jpg

post-18395-0-83686800-1447619178_thumb.jpg

post-18395-0-82833000-1447619190_thumb.jpg

post-18395-0-53827500-1447619203_thumb.jpg

post-18395-0-30663700-1447619216_thumb.jpg

post-18395-0-25403500-1447619229_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder :klatsch:

Ich finde es auch immer faszinierend, wie sich unscheinbare, ruhige Seen, augenscheinlich in Meer und Küste verwandeln, wenn es so stürmisch ist. :D

Das Abendrot steht Finja sehr gut :yes:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Hui, der Wellengang lässt ja tatsächlich Meeresströmung aufkommen!

 

Finja mit dicken Backen sieht so toll aus - da möchte man sie direkt durchknuddeln.  :D

Link zu diesem Kommentar

Ute, wunderschöne Bilder und sobald unsere Erkältungen uns wieder verlassen haben, treffen wir uns

Ich freue mich riesig, Euch Zwei kennen zu lernen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung, Ute.

 

Bei dem dicke-Backen-Foto möchte ich gerne die dicken Bäckchen schwabbeln. :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke für Eure Genesungswünsche. Leider hat es bisher nichts geholfen :( .

 

Gestern habe ich schon nach der Arbeit gemerkt, daß mir das nicht wirklich gut getan hatte, obwohl es nur ein halber Tag war. Und trotz umfangreichem Wohlfühlpaket (Erkältungsbad, früh in die Heia und schön schwitzen) wäre ich am liebsten heute morgen liegen geblieben. Da ich aber die erste Stunde alleine bin, habe ich mich aufgerafft und bin dann aber mittags nach Hause gegangen, es ging echt nicht mehr.

 

Im Moment geht es was besser (ist ja eigentlich ein gutes Zeichen), anscheinend helfen die vielen Wünsche doch langsam. Morgen habe ich eh frei, also nochmal ein Schontag. Donnerstag muß ich eigentlich wieder ran und im Moment würde ich auch sagen, daß wird schon wieder gehen, ist ja zum Glück auch nur ein halber Tag.

So erwischt hat es mich aber bestimmt 6 Jahre nicht mehr :( . Seit ich jeden Tag mit Finja regelmäßig raus gehe, hatte ich so gut wie nichts mehr, auch die diversen Erkrankungen meiner Kolleginnen gingen meistens spurlos an mir vorbei.

 

Vielleicht gehen wir morgen nochmal an unser "Meer" und wenn es trocken bleibt, kommt auch die Kamera nochmal mit. Ich hatte vorgestern das Gefühl, Finja wäre gerne nochmal schwimmen gegangen. Sie war richtig enttäuscht, daß ich ihren Ball nicht mit hatte. Da geht sie nämlich immer super gerne schwimmen, weil da geht es überall so schön seicht rein, da kann man so toll reinrasen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...