Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund pinkelt ständig, obwohl stubenrein :(


nica688

Empfohlene Beiträge

nica688

Halli Hallo :winken:

Ich brauch dringend eure Hilfe. Also ich habe jetzt seit ca. 3 Jahren einen Pekinese er wird im Juli 4 Jahre. Eigentlich ist er stubenrein und hält sehr lange aus...

seit einem Jahr wohne ich jetzt bei meinem Freund und auch die beiden verstehen sich super. Wenn ich allerdings auf Arbeit muss dann pullert mein Moppi immer ins Bad und das nicht gerade wenig. In letzter Zeit ist er auch sehr verrückt auf den Kater und versucht ihn zu "fangen" und jummelt immer richtig als wenn er sich verliebt hätte :think:

Auf jeden Fall ist mein Hauptproblem das mein Moppi immer reinpuller allerdings nur wenn ich nich da bin oder wenn mein Freund mit mir zuhause ist... macht er das aus Eifersucht? was kann ich tun?

Vielen Dank schon mal im Voraus :danke

Link zu diesem Kommentar

Ist er vielleicht krank, hat er was mit der Blase? Wie lange muss er denn aushalten?

Link zu diesem Kommentar
nica688

er hat keine Schmerzen... das kann ich zumindest beurteilen. vom verhalten her is er der alte.

Es ist fast immer jemand zuhause weil sich unsere Arbeitszeiten überschneiden. das längste was er aushalten muss sind sechs Stunden.

Heut bin ich mit ihm den ganzen Tag allein und es ist nix passiert...

Link zu diesem Kommentar
FrauWolle

Hallo,

eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Problem und es hat sich nachher doch als eine Blasenentzündung herausgestellt. Besser mal zum Tierarzt, schaden kann es nicht.

Lg Mary

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Also ich würde Dir raten.....geh´ zum TA, um auszuschließen das es was ernstes ist, wie Blasenentzündung usw.

Erst wenn sicher ist das Deine Fellnase nicht Krank ist, kannst Du weiter recherchieren was es noch sein könnte.....ist meine Meinung..... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...