Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotomontage Dummy


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Hab heute mal mit meinem Bearbeitungsprogramm rumgespielt. Dies kam dabei heraus, ich mag es irgendwie...

jjdd-25-d09b.jpg

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Wow,ein tolles Bild,ich finde es auch sehr schön!!Mit welchem Programm hast Du es denn bearbeitet?

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Mit Photoscape. Einfach war´s nicht, ich hab es irgendwie noch nicht raus wie man die Bilder so übereinander bekommt, dass es auch farblich passt. Muss ich mich mal weiter mit beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Für den Anfang find ich das voll klasse.Ich bin da ja immer bissel blond zu,auch wenn ich nicht blond bin ;).

Bin auf weitere Bilder gespannt.

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Ich hab mir das Photoscape jetzt auch runtergeladen.Aber bis ich das durchschaut hab,dauert das wohl noch.Wie hast Du die Bilder ineinander bekommen?

Link zu diesem Kommentar
SabineG
Originalbeitrag

Ich hab mir das Photoscape jetzt auch runtergeladen.Aber bis ich das durchschaut hab,dauert das wohl noch.Wie hast Du die Bilder ineinander bekommen?

Das ist nicht so einfach zu erklären...

Bildbearbeitung - Objekt - auf das Fotosymbol klicken - Foto einfügen. Den Rest musst du ausprobieren, ich habs ja heute selber zum ersten Mal gemacht.

Link zu diesem Kommentar
vostin73

Danke!Ich werd mal mein Glück versuchen und frag sonst wieder nach,find solche Bilder total schön.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...