Zum Inhalt springen
Registrieren

Namensvorschläge für Hundemädchen erbeten


Larah

Empfohlene Beiträge

Larah

Wir haben eine neue Pflegehündin und ihr derzeitiger Name gefällt uns nicht so gut, er liest sich zwar nett, aber bis er ausgesprochen ist...Die Hündin ist sehr, sehr zart, ca. 45 cm hoch und recht quirlig, beim Laufen tänzelt sie wie eine Ballerina :zunge:

Der Name sollte schön und kurz sein und zu ihr passen, was meint Ihr, wonach sieht sie aus?

ginger_020612_3ojjqm.jpg

ginger_020612_6wtkne.jpg

ginger_020612_52wk7y.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Delin

    7

  • Larah

    5

  • Zatopek

    4

  • gast

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Delin

Ist die süss..... Ich glaube, da würde ich sofort zur Pflegestellenversagerin werden, erneut..... :D:D

Wie wärs mit: Femi (Liebe/liebe mich), Muna (Frühling), Chepi (Fee, Elfe) oder mein spezieller Lielbingsname, der meiner verstorbenen Stute, Nayeli (Ich liebe Dich)......

Bin mir sicher, Du findest den richtigen Namen für die süsse Schnecke.....

Link zu diesem Kommentar

Chica? Bedeutet Mädchen und ist spanisch.

Edit: In Pflege dürfte ich die auch nicht nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Delin

Huhu, hab noch ein paar gefunden.....

Lisha (geheimnisvoll, afrikanisch)

Lela (die Nacht, afrikanisch)

Shani (wundervoll, afrikanisch)

Habt Ihr jetzt zwei Pflegis??

Link zu diesem Kommentar
Larah
Originalbeitrag

wie heißt sie den im moment?

Eigentlich heißt sie Ginger.

Originalbeitrag

Ist die süss..... Ich glaube, da würde ich sofort zur Pflegestellenversagerin werden, erneut..... :D:D

hehe, wir sind auch grad bei unserer ersten Pflegehündin zum PSV geworden :zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...