Zum Inhalt springen
Registrieren

Liam unser Piratenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Ich finde das letzte Foto ja so genial - da sehen die Ohren so Hammer - niedlich aus, so seitlich weggekippt =)

Link zu diesem Kommentar

Gerade habe ich mir nochmal die Fotos von Liam auf Rescue angeschaut.

das ist nicht mehr der gleiche Hund, Ephe.

Ich bin so froh, dass er zu Euch kam!

Kernig schaut er aus :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Hach der Süsse Wuffel *schmeeeeelz* :kuss:

Wie geht es ihm eigentlich psychisch und körperlich, hat er die Ball verschluck Geschichte

verdaut?

Link zu diesem Kommentar

Kernig... :D Ihr seid ja süß :kuss:

Ja, er ist nicht mehr der Hund von früher, er ist noch besser geworden :kuss:

Psychisch gehts ihm wieder gut, er schläft wieder durch, er wird nicht mehr panisch wach, etc. Und gelernt hat er.... nüscht, Bälle werden immer noch eingesammelt, wenn ich nicht hingucke. Körperlich hat er immer noch Probleme beim Schlucken, große Brocken, oder kratzige Sachen wie getrocknete Ohren, Ziemer oder Knochen gehen gar nicht. Mit etwas Pech bleibt das auch so, aber dann finden wir sicher Alternativen.

Und wißt ihr was das tollste an diesen Oooohren isr? Sie sind seidig weich und er liebt es wenn man sie krault und knetet.... ;)

Link zu diesem Kommentar

Auch von uns, die hoffentlich letzten Schneebilder für einige Monate!

Liam im Schneetreiben

13759148bc.jpg

Me and my Gang! (leider etwas dunkel)

13759149ev.jpg

13759150tq.jpg

13759151uv.jpg

Lächelnd die Sonne genießen....

13759152kf.jpg

13759153wx.jpg

13759154fl.jpg

Spitz -Ohren!

13759155tt.jpg

13759156yw.jpg

13759341xa.jpg

13759343cv.jpg

13759344hn.jpg

Link zu diesem Kommentar

Haha, Liams Reaktion, wenn ich bei Schnee auf den Balkon gehe und er den Kopf rausstreckt :

*brrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmgrrrrrpf...* und wieder ins Körbchen.

Liams Reaktion auf Schnee, wenn man ihn in sein Geschirr zwingt und vor die Tür zieht, er in der Haustür steht und rausguckt : *hrmmmmmmbrrrrrrmmmmpffffff.... leck mich... brrrr.....* und Rückwärtsgang...

Liam, dann nac ca. 50m ziehen und überreden : Kopf hochreißen, freudig *juhu* und ab in den Schnee...

Liam, nach ca. 15min im Schnee : *heimlauf* Kommentarlos!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...