Zum Inhalt springen
Registrieren

Liam unser Piratenhund


gast

Empfohlene Beiträge

Liam strahlt wahnsinnig viel Lebensfreude aus - toll eingefangen auf den Bildern!

Hihi, der Blick auf dem ersten Bild... :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

An das mit dem Editieren hab ich echt nicht gedacht, mööhhh, und ja, Werbung.. für meinen tollen Blog mit diesen grandiosen Bildern... *hust* Der übrigens nur existiert, weil Familie und Freunde sich beschwert haben, das ich nur in Foren und auf Fratzenbuch Bilder poste. Also nix besonderes, für das wirkliche Werbung lohnen würde... Trotzdem, falls nicht erlaubt, muss ein Mod ihn bitte entfernen (ich kann ja nicht mehr :D )oder ihr müsst mit meiner Werbung leben, bis das editieren wieder geht und das Hochladen *kicher*

Aber schön, wenn euch die Bilder gefallen, irgendwie hab ich im Moment kein Händchen... und es freut mich noch mehr, das man Liams Lebensfreude sieht, denn die ist selten seit ein paar Wochen. Er vermisst seine große Liebe mehr, als wir befürchtet haben und reagiert mittlerweile richtig gefrustet auf andere Hunde. Früher war jeder Hund erstmal toll toll toll, heute schwankt es zwischen toll toll toll und hau ab! Auf dem Ausflug gestern hatte er richtig Spaß, war mal wieder ganz der Alte und heute ist er so platt, das er freiwillig den Kontakt gemieden hat, eben beim Gassi gehen :Oo

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Nochmal Nachschub, wenn es denn heute klappt :D

Letztes Wochenende waren wir an der viel empfohlenen sechs-Seen-Platte in Duisburg (danke Forum!).

Liam muss posen

16875607xh.jpg

Schnauze voll vom posen!

16875608lx.jpg

Und Abflug!

16875609ku.jpg

(Alle anderen Bilder sind leider viel zu dunkel, blödes Wetter, aber es war eine wirklich tolle Tour, sehr empfehlenswert!)

Noch ein paar Bilder Liam zerfleddert seine Kuh auf den Rheinwiesen

16875698tb.jpg

16875699yg.jpg

16875700fj.jpg

16875701qm.jpg

Und noch zwei von unseren fast täglichen Touren an Rhein und Ruhr entlang

16875717pb.jpg

16875718yy.jpg

Link zu diesem Kommentar

Beweisfotos, das er echt nach Duisburg mit umgezogen ist und noch lebt :D Ja, er ist ein Prachtkerl gerade, die letzte Behandlung hat super geholfen und er ist richtig fit, er braucht seit Monaten keine Schmerzmittel und kein Kortison mehr, er reagiert sogar auf Berührung auf der "gelähmten" Seite und hält die wiedergewonnene Sehkraft, das Auge (man sieht es etwas auf dem vorletzten Bild) ist auch komplett abgeschwollen und "passt" wieder richtig n die Augenhöhle.

Dafür testet er ganz massiv Grenzen aus und pubertiert fröhlich vor sich hin.Gönn ich ihm, ist nach all dem Brav und Schlappsein auch mal schön, mit ihm arbeiten zu müssen :D

Link zu diesem Kommentar

Ist nicht wahr - es geht aufwärts!!! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Ich kenne das ja auch in ähnlich von Jacki - lieber eine Erziehungs"problem" als Stress mit der Gesundheit. :D

Hach, ich freue mich. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Liam hat heute die Badesaison eröffnet :)

Liam,hör her, es geht ans Wasser!

hetdxaqg.jpg

r255jhhk.jpg

Auf gehts!

3uyd2n5i.jpg

Über Stock und vorallem Stein ab ins kalte Nass!

kr2hpx5w.jpg

csnbsm8d.jpg

Das Monster aus der Tiefe!

zn556y9f.jpg

2ydobw9d.jpg

4toqac9s.jpg

*blubber*

6e9a663s.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...