Zum Inhalt springen
Registrieren

Türgitter


Monkey

Empfohlene Beiträge

Monkey

Naja...Nelly ist ja keine Katze, sondern ein kleiner Hund ^^. Die will ab und zu mal ihre Ruhe, gerade wenn der andere Große von der Schwester auch da ist, und daher wäre es schon praktisch, wenn sie durch kann.

Das mit dem Plexiglas ist ne schöne Idee, schaut gleich besser aus, würde bei uns aber nicht gehen, da der Boden (alte Dielen unter Teppich) ganz schön schräg ist und weil Jago Dinge gern umschubst / wegschiebt.

Normale Türgitter sind ja in etwa so hoch wie Jägerzäune, oder? Deshalb meine Bedenken, dass er da auch rüberkrabbelt.

Link zu diesem Kommentar
Zatopek

wir haben ein Gitter, da können die katzen zwischen den stäben durchschlüpfen oder oben drüber

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach so, Nelly ist ein Hund :) :) :D:D:D

Huuuuuch... :) Ähem *räusper* ich hab nix gesagt, oder? Heiei, heut wird doch wohl nicht wieder so ein Chaostag?? Muss ein ernstes Wörtchen mit meinem Kopf reden!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
Monkey

Hahahahaha...naja...bei der Größe könnte man schließlich auch was Anderes denken ^^. Da wird die Katze wohl größer sein.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ein Metalltürgitter(kinder) zum öffnen und haben einen Stab rausgesägt...da passen kleine Hunde und Katzen durch und die großen eben nicht.Rübergesprungen ist noch keiner auch kein Pflegi.....

Dir Kindergitter gibt es oft preiswert bei Auktionen vom Kindergarten wo Kinderkleidung vekauft wird...auch Sozailläden sind da gute Anlaufstellen....oder ebay Kleinanzeigen der Region.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja hier auch nen sprungewaltigen Hund, die springt aus dem Stand auf Fensterbrett.

Aber übers Kindergitter springt sie komischerweise nicht, obwohl das nicht so hoch ist.

Ich hab eins aus dem Discounter und bin super zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...