Zum Inhalt springen
Registrieren

Kira lernt das Kommando bring Decke (Fotos)


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Kleinegoere1983

Am Wochenende hab ich bei uns im Kühlschrank noch eine Fleischwurst kurz vorm Ablaufdatum gefunden und schon üben wir ein neues Komando :so

Neben "Schlafen" lernen wir nun "bring Decke", ich will diese beiden Komandos zusammen verknüpfen, so nach und nach, evtl. das Kira sich dann auch selber zudeckt, mal gucken ob das klappt (hab keine Ahnung wie man das am besten hin bekommt)

Jetzt hab ich jeden Abend so 15 Min mit ihr "bring Decke" geübt (also gerade mal 1 Stunde im ganzen) und ich bin einfach nur stolz auf meine Maus :kuss:

Aber guckt selber wie gut es schon bei uns klappt

Ich Versteck mich vor dir...

c4evwbr7ylbxlajw4.jpg

c4evwvv153jwxgawk.jpg

c4evy59wvmpljbpdg.jpg

c4evyh9uh5a71t8ac.jpg

Mach ich das so gut Frauchen?

c4evys09ho0t691ys.jpg

c4evzblrscst7l5x0.jpg

c4evzt2zysx2ou050.jpg

Jetzt will ich aber meine Fleischwurst als Belohnung haben...

c4ew05l1z3m4padkk.jpg

Leider löst die Kamera von meiner Mutter nicht so schnell aus sonst waeren noch die, "ich werf Frauchen schon mal die Decke rüber" Fotos mit dabei, da guck ich die Tage mal mit meiner Spiegelreflex

Link zu diesem Kommentar

So verdreht sind die Welten :D

Ich bringe meinem gerade bei .......... die Decke NICHT durch die Gegend zu tragen :D:D

Das Kommando AUF die Decke ....das geht schon..........

Schleppt der die Decke an .......... unterbreche ich das, weil ich möchte das er das nicht tut ... :D

Für Euch ein toller Trainingserfolg =)=)

Macht immer wieder gute Laune, wenn unsere Fellnasen das umsetzen was wir wollen =)

Tolle Bilder :)

lg Sylke

Link zu diesem Kommentar

Toll macht sie das. Bin schon auf die "Zudeckbilder" gespannt. Macht sie das sonst auch oder musst du ihr das ganz neu beibringen?

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Sonja, das ist eine echt süße Idee und die kleine Kira macht das echt schon klasse :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983
Originalbeitrag

Toll macht sie das. Bin schon auf die "Zudeckbilder" gespannt. Macht sie das sonst auch oder musst du ihr das ganz neu beibringen?

Ich muss ihr das Komplett bei bringen, sie kennt das gar nicht

wie ich das mit dem Zudecken richtig anfange weiß ich auch noch nicht so recht aber evtl geh ich das von hinten an, das ich sie zudecke und sie sich abdecken muss, dann das ganze mit Komandos und schon kann ich das evtl auch umdrehen und sie deckt sich zu.

Und das sie mir die Decke bringt wundert mich immer noch, ist zwar nur so eine Kleine Hundedecke aber trotzdem viel größer und gaaaaaaanz anders als ihre Spielzeuge (sie nimmt ja nicht jeden Müll in die Gusche)

Wenn ich sehe wie viel Begeisterung Kira in die ganze Sache legt dann frag ich mich immer ob sie wirklich schon stark auf die 9 Jahre zu geht, sie benimmt sich wie nen lernwilliger Welpe :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...