Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullibande

Chi-Yorki-Mix im Tierheim Straubing sucht Sofa

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 07.06.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chihuahua-Yorki-Mix

Alter: Ca. 14

Kastriert: nein

Größe: Sehr klein

Farbe: Creme/rot

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Floh (richtiger Name unbekannt) ist ein Fundhund und wurde offensichtlich ausgesetzt. Sein Alter wird auf ca. 14 Jahre geschätzt. Lt. Tierarzt ist er soweit ok.

Wir hatten Floh aus dem TH geholt und gehofft, dass meine Mutter ihm wenigstens einen Pflegeplatz gibt. Leider akzeptiert sie keine kleinen Hunde.

Floh ist ein genialer, kleiner Fratz. Sehr lebenslustig, topfit, hundeverträglich, sehr folgsam, fährt gerne Auto und ist stubenrein. Wenn sein teilweise geschorenes Fell wieder nachgewachsen ist, dann ist er auch ein sehr hübsches Kerlchen.

Wir hätten ihn gerne als Pflegestelle behalten bis er einen entgültigen Platz gefunden hat. Da unsere Sissi aber läufig ist geht das im Moment gar nicht und so sitzt er jetzt leider wieder im TH Straubing. 3 Rüden und 1 läufige Hündin sind uns grad zu heftig. Außerdem will ich die Gutmütigkeit meiner Kerle nicht überstrapazieren.

Fragen gerne an mich oder das Tierheim Straubing

post-6184-1406419426,83_thumb.jpg

post-6184-1406419426,88_thumb.jpg

post-6184-1406419426,9_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...