Zum Inhalt springen
Registrieren

EM 2012 - viele Tore, dann haben wir die Bayern wieder lieb ...


gondi1

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, Susa! Das wird nicht geschlossen - es sei denn es kommt eine Chrissie & Co. an und schreit für Italien! :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    747

  • skorpio

    247

  • Norwich

    167

  • Chuma2008

    153

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Spanier können auch laut schreien und stehen den Italienern in der

Beziehung in nichts nach :D

Na ja, die Aufstellung von Jogi Löw gestern wurde schon vor dem Spiel reichlich

bemängelt, meines Erachtens auch zu Recht.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Jaaaaaaa, ich hätte es auch anders besser gesehen, mit Klose und Co. direkt von Anfang an. Aber die Italiener waren einfach besser gestern!!! Schaaade!!! :(

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Hey Leute.....dafür feuern wir Sonntag die Spanier an......ist doch wohl klar..... =)=)=)

Hab´allerdings auch gestaunt bei "der" Aufstellung unserer Mannschaft....konnte ich gar nicht verstehen..... :(

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Ich als Italiernerin muss sagen: Schade für deutschland, aber italien hat verdient gewonnen.

Finds nur lustig dass mir derzeit jeder die Vorfahrt nimmt :-P Liegt wohl an meiner Fahne :-P

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008
Originalbeitrag

Warum hagelt es jetzt sooooo viel Kritik gegen Jogi und seine Jungs??? Sie haben doch (mit Ausnahmen!) ein super Spiel gemacht!! Nur waren eben die Italiener noch einen Ticken besser!!! :Oo

Ein super Spiel? Das war richtig schlecht was wir da zusammen gespielt haben. 10 Min gute Min in der ersten HZ und 10 in der 2. HZ reichen halt nicht. Wenn ich alleine dran denke wie oft Italien unsere Abwehr überrannt hat.....

Aber an der Niederlage ist der Herr Löw ganz alleine dran schuld!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Jaaaaa, du hast ja Recht, Jan!!! :Oo Ich hoffe nur, dass der Löw jetzt wegen dem einen Spiel nicht die Flinte ins Korn wirft! Es IST einfach eine super Mannschaft! Und jetzt ALLES niederzusprechen, weil ein Spiel nicht gut war, ist auch nicht ganz okay! Ich hoffe, du weißt, was ich damit meine??? ;)

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Beim nächsten Mal wirds besser!!

Deutschland hat eben Pech und muss immer wieder gegen Italien spielen. IRGENDWANN wird diese Phase auch vorbei sein, evtl wenn Buffon nicht mehr im Tor steht?? Denn Torschüsse hatten sie ja ein paar Mal :) Nur Buffon stand immer im Weg. :-)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ja ich verstehe es schon aber ist halt schon kacke wenn man gegen die kleinen Gegner immer gut spielt aber kaum kommen die richtig Großeb verkackt man es meistens. Dieses "Die sind noch Jung aus denen wird was" sagt man leider schon seit 2006... und ein Freund von Löw war ich noch nie wenn ich ehrlich bin!

Ich hoffe nur das 2014 Klose noch dabei ist :( eine Nationalmannschaft ohne Klose kann ich mir gar nicht vorstellen!!

Link zu diesem Kommentar
Lana222

Naja, aber die spielen doch auch n paar Tage schon zusammen jetzt, also irgendwann is "Welpenschutz" auch vorbei. Ich denke da ist viel RESPEKT vor unserer italienischen Manschaft dabei und deswegen sin die Windeln dann eben voll und zu schwer um zu rennen damit das Tor auch mal einen Ball abbekommt.

ICH gönn es Deutschland von Herzen....... :) Aber jetzt heisst es für mich: Forza Italia =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...