Zum Inhalt springen
Registrieren

Schöne Halsbänder / Leine, neu und gebraucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Irgendwann, ist schon `ne Weile her, habe ich einen Thread aufgemacht um diverse Halsbänder zu verkaufen. Nun starte ich nochmal einen neuen Versuch, denn es ist schon was verkauft und anderes dazugekommen.

Also dann:

Ein wunderschönes Halsband, dunkelbraun, superweiches Leder, altkupferfarbene Beschläge, neu! Größe 6 (55cm x 35mm), NP 40 Euro für 27 Euro incl. Versand - sieht natura viel schöner aus als auf dem Bild

c4jwzuwj7zijygqt5.jpg

Die passende Leine dazu, dunkelbraun, ebenso weiches Leder, Beschläge altkupferfarben,

Größe 1 (200cm x 14mm), NP 49 Euro für 35 Euro incl. Versand

c4jxw9ym3kr1dgn21.jpg

Neues Halsband, Vollrindleder, genäht, dunkelbraun, hell unterlegt, verchromte Beschläge

Größe 70cm x 27mm, NP 23,99 Euro für 18 Euro incl. Versand

c4jx1x0hlxrjyf92x.jpg

Rundzug-Halsband, Vollrindleder, hell unterlegt, 3x kurz getragen - also wie neu, 45er, verstellbar von ca. 42-47cm (in geöffneten Zustand), NP 17,99 für 12 Euro incl. Versand

c4jxecfz43bustm7t.jpg

Sabro Outdoor-Halsband, besteht aus einer Faser die extrem hohe Festigkeit aufweist und kein Wasser aufnimm, beige-braun, Größe 50, passend für HU von ca. 45 - 47 cm, NP 25 Euro für 15 Euro incl. Versand

c4jxgylo91yskn4c9.jpg

Dann noch diesen Leg Leader, Leine 60cm lang, einmal benutzt, NP 15,99 Euro für 12 Euro incl. Versand

c4jxncwhnvnbhen5l.jpg

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Muck! :)

Ich hatte *Biete* angeklickt aber irgendwie war es nach Absenden des Beitrags verschwunden.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Streuner62

Sabro Outdoor-Halsband, besteht aus einer Faser die extrem hohe Festigkeit aufweist und kein Wasser aufnimm, beige-braun, Größe 50, passend für HU von ca. 45 - 47 cm, NP 25 Euro für 15 Euro incl. Versand

das hätte ich gerne :winken:

Link zu diesem Kommentar

Das Sabro-Halsband hat eine neue Besitzerin! Alles andere ist noch zu haben! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Wie hast du sie denn hochgeladen? Ich hab das Problem zur Zeit auch. Meine Bilder sind alle weg.

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder liegen auch bei 666kb und sind wohl wegen deren Problemen derzeit nicht sichtbar (sieht man im Quelltext ;):D )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...