Zum Inhalt springen
Registrieren

An die Harry Potter Fans: ist jemand bei "Pottermore"?


Gast

Empfohlene Beiträge

Aber trink sie nicht alle zusammen :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 433
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    52

  • Siobhan

    49

  • Miemingborders

    19

  • Moony

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt bitte Bescheid wenn ich Euch zu teuer werde: ich hab schon wieder keine Löwenfischgräten mehr, kaum noch Lethefluss.Wasser und kaum noch Flubberwurmschleim :heul::kuss:

Link zu diesem Kommentar

Und wieder mal ein Spendenaufruf: Bitte dringend um Horklumpsaft, Löwenfischgräten, Mistelbeeren und Wasser aus dem Lethefluss

Danke schonmal an meine lieben Spender, ich schick Euch auch was zurück :D:kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

A never ending Story............................................................... :D

Ich hab null Galleonen, bin entschlossen Tränke zu brauen, und es fehlt: das selbe wie ein Beitrag weiter oben steht :D

EDIT: es wird Zeit das die nächsten Kapitel frei geschaltet werden, vielleicht finde ich dann selber wieder Galleonen und Zutaten :Oo

Link zu diesem Kommentar
CaroHanna

Verdammter Mist! Ich hab meinen Nutzernamen vergessen... Argh...

Irgendwas mit RoseDraconis.

Jetzt muss ich mir einen neuen Namen anfordern. Ach, verdammt.... Ich bin ein Schussel!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mir meinen notiert, wegen der blöden Zahl am Ende :D Die kann ich mir nie und nimmer merken.

By the Way: möchte sich bitte bitte jemand erbarmen und mir mit Zutaten aushelfen? :kuss: :kuss: :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Oder mal anders gefragt: weiß jemand von Euch, wo noch irgendwelche Zaubertrank-Zutaten versteckt sind auf der Seite? Ich hab ganz sicher noch nicht alle gefunden.. oder verstecken sich noch irgendwo Galleonen?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Da kann ich Dir nicht helfen, ich hoffe nur, daß es bald weitergeht - dann kannst Du auch wieder nach Herzenslust Kessel vernichten! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...