Zum Inhalt springen
Registrieren

Nassfutter aus Polen


AlinaLeonie

Empfohlene Beiträge

AlinaLeonie

Waren am Wochenende bei den Polen zum einkaufen und haben dort Kitekat für die Katze und von Tip Hundenassfutter geholt...Katze fing an zu kotzen, nachdem sie einen Napf davon bekommen hat und Hundi hat nach anderthalb Näpfen angefangen zu würgen...

Hat da jemand Erfahrung mit, liegt das an der Umstellung oder ist das Futter von dort einfach schlecht?

Link zu diesem Kommentar
patrischa

guck mal auf den dosen wo die hergestellt worden sind....Der Markenname kann ja der gleiche sein,aber oft werden diese Produkte im Innland hergestellt FÜR diese Firmen und die Zusammensetzung ist dann etwas anders.

Bestes Beispiel.Polnische Markenzigaretten...! (nicht meine keine Fälschungen) die schmecken wohl immer anders( bin nichtraucher,meinen aber mein Papa und mein Freund) aber im Geschmack mehr man es deutlich.Ebenso Markencaffe! ( bin Polin und dem entsprechend oft da gewesen,daher weiß ich das ;) )

Die oben genannten Marken würde ich aber eh nicht füttern ;-) Egal aus welcher Herstellung

Link zu diesem Kommentar

Plötes Beispiel - aber doch irgendwie passend.

Frage mal Raucher, ob sie die Zigaretten aus Polen rauchen würden :D

Link zu diesem Kommentar

ein EX-Raucher würde wohl auch den Teppich aus dem Wohnzimmer rauchen wenn er wieder dürfte. :klatsch:

Also diese Futtersorten würde ich noch nicht mal hier kaufen, geschweige denn irgendwo im Ausland wo man sehrwahrscheinlich nur das Etikett vom Herstell draufklebt.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ääächd?!?!?!?!? Hier habe ich anderes gehört :D:D

... ich rauche seit Jahren nicht mehr - kann das nicht beurteilen :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...