Zum Inhalt springen
Registrieren

Beagle geb. 09.07.10 in Seligenstadt sucht Wurfgeschwister


BEAGLE-MONTI

Empfohlene Beiträge

BEAGLE-MONTI

Suche Wurfgeschwister von meinem Beagle Monti geb. 09.07.2010 in Seligenstadt. Er ist ein besonders schöner tri-color Rüde, der noch zwei Brüder hat. Einer der beiden]sieht ihm besonders ähnlich. Leider ist Monti ein Angsthund, und ich habe erst gestern von euren ebenso schlechten Erfahrungen von Hunden aus Seligenstadt von Frau L. gehört. Für unseren Hund war die Trennung von seinen Geschwistern besonders schlimm, da er bereits 5 Monate alt war und eine für mich nun recht fragliche Vorgeschichte hat.

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Hey toll, freu mich über ein erstes feed-back. Es handelt sich genau um die gleiche Züchterin. Ich bin schier vom Stuhl gefallen und hab´mich so besch. gefühlt. Seit eineinhalb Jahren kämpfe ich um meinen Hund! Zwei Trainer, Hundeschule, Homöopath, Fachliteratur, Pflegehund........Wir hatten immer mal wieder die Hoffnung, dass es vorwärts geht, aber die Angst kehrt immer wieder zurück......

LG

Anja und Monti

Link zu diesem Kommentar

Hm vielleicht solltest du dich mit den Goldie Besitzern mal in verbindung setzen, die wollten glaube ich Gerichtlich gegen diese Frau vorgehen.

Jeder der da mithilft ist einer mehr :)

Vielleicht wird ihr so das Handwerk gelegt.

Link zu diesem Kommentar

Öhm, einige :D Beagel, Dackel, Goldies, Labrador... etc. aber sie schifft auch Hunde aus Polen ran, wie man sagt.

Link zu diesem Kommentar
BEAGLE-MONTI

Oh Gott mir wird ganz schlecht....ihr müsst euch mal vorstellen, dass ich erst seit gestern mehr weiß und endlich Antworten finde. Natürlich war schnell klar, dass Monti Probleme hatte bzw. Probleme hatte, aber ich dachte bis gestern ausschließlich an schlechte outdoor-Sozialisierung. Angst vor allem..Menschennatürlich noch schlimmer mit den Klassikern Hut, Schirm,Taschen...etc, Fahrradfahrer, Walker, Kinderwagen...etc. Es ist schon anstrengend. Aber wir lieben unseren Hund!

LG

Anja und Monti

Link zu diesem Kommentar

Aber jetzt mal ernst gefragt ....

Weiß man das nicht, bevor man da einen Hund kauft was da los ist??

Man holt einen Welpen doch ab..... da muss man das doch sehen :???:???

Link zu diesem Kommentar

So wie es beschrieben wurde darf man das Haus selbst nicht betreten und es werden im Hof rein zufällig nur die Hunde vorgestellt die gerade verkauft werden.

Teils auch Hunde die garnicht zu den 'Eltern' passen. Naja...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...