Zum Inhalt springen
Registrieren

Päckchen aufmachen


Shadoora

Empfohlene Beiträge

Shadoora

Das allererste AMAZON Päckchen - man sehe und staune - ich hatte zuvor keinen Amazon Account :P

[ALIGN=center]barflek1.jpg

Was ist das? Kann man das essen?[/ALIGN]

barflek2.jpg

Aufmachen!

[ALIGN=right]barflek3.jpg

AUFMACHEN![/ALIGN]

[ALIGN=center]barflek4.jpg

Schau mir in die Augen - ich verhungere schon - FANG AN![/ALIGN]

Sooo - und nu verzieh ich mich mal und blätter durch *g*

Sind Eure Hunde auch gerne dabei, wenn es Päckchen gibt (bzw. dürfen sie das dann auch)? Meine beiden freuen sich auf Päckchen - ich könnte sie zwar jeder Zeit wegschicken, aber ich liebe es, wenn sie wie kleine Maulwürfe versuchen, mitzuhelfen ^^ - meistens ist es ja sowieso in irgendeiner Weise für sie, was kommt .... wenn es wirklich mal was sein sollte, wo sie nicht "helfen" dürfen, lasse ich sie nach dem Auspacken ran und reingucken, wenn es "ungefährlich" ist

Link zu diesem Kommentar

boah wie gemein.

Da dürfen die zwei das Päckchen aufmachen und was ist drin? Bücher.

Das nächste mal mußt Du aber Leckerlie mitbestellen.

Meiner ist auch immer total neugierig. Aber auspacken darf der Grobmotoriker nicht.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Wenn ausnahmsweise mal keine Leckereien drin sind, zauber' ich am Ende immer noch welche rein :D - So bleiben Pakete und Päckchen für sie immer toll *lach*

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Also wenn wir vom Einkaufen kommen, und es knistert, dann ist unsere Bonny direkt da und inspiziert erst mal was da so für sie abfallen könnte........ :D

Wenn Pakete kommen, da schaut sie erst einmal skeptisch.....aber danach hängt sie mit ihrer Nase im Karton.... :D

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Sora steckt auch ihren Kopf immer so tief es geht in den Rucksack, um zu gucken, ob was Tolles drin ist, wenn ich von der Arbeit komme ^^

.... Toll, taringa, klingt so, als würde das für sie noch ganz schön unangenehm werden :zunge:

Link zu diesem Kommentar
Shadoora

Aw - süß

UND - wie er am Ende kommt und in die Kamera fragt, ob alles drauf ist :D

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Nein, der wollte Hilfe *g* In dem anderen Video (dem 10 sec) hört man ihn motzen, das typische Mallemotzen *seufz*

Aber man muss auch mal was alleine schaffen und am Ende hat er es ja geschafft *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...