Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues von Paulchen und Bibi


mimave1

Empfohlene Beiträge

mimave1

Ihr Lieben,

möchte euch einige Fotos von Paulchen und Bibi (unserem Pflegehund) zeigen. Einige können sich vielleicht noch an Paulchen erinnern: Er hatte damals panische Angst vor Treppen und ihr habt mir super Tipps gegeben! :) Außerdem hat(te) er extremes Übergewicht, damals (20. Februar) wog er 81,5 kg!!!!! :motz: Inzwischen ist er viel agiler geworden, Treppen überhaupt kein Problem mehr und gestern beim Tierarzt hat er 66,8 kg gewogen!!!! :klatsch: Der mit dem blauen Geschirr ist Paulchen. Bibi hat auch etwas Übergewicht (zur Zeit 39,5 kg, aber das bekommen wir auch noch hin)

10851129bu.jpg

10851130fs.jpg

10851131bz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Knuffiges <3 :kuss:

Gefallen mir beide .....aber schon krass wie fett man seine Hunde füttern kann....

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Ja, das war schon gruselig! Er konnte damals noch nicht einmal laufen! Wir haben mit 5 (!) Minuten angefangen, er musste erstmal Muskeln aufbauen. Inzwischen sind wir bei 20 Min. :)

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

ääääh. 81,5 kilo*schock* wie groß ist der denn? Oh mein Gott, was hat er denn zu fressen bekommen :Oo . Hast da noch ein Bild von?

Da hat er aber jetzt schon ganz schön was abgenommen :klatsch::respekt:

Link zu diesem Kommentar
mimave1

Nun ja, er war ein "Kettenhund", wurde dann in die Euthanasie abgeschoben. Dann kam er in ein Asyl, wurde von den anderen Hunden gemobbt und extremst gebissen. (Sein ganzer Körper ist voller Narben, wir wissen nicht ob von den Bissen oder von den Misshandlungen, wurde von meinem Tierarzt festgestellt. Vom After bis zum Bauch hat er eine riesige Narbe, mein Tierarzt vermutet, dass ihm da mal reingetreten wurde und alles aufgeplatzt ist) Er war dann nur noch in seinem Verschlag weil er so schreckliche Angst vor den anderen Hunden hatte, hat sich nicht mehr rausgetraut, nur noch zum Fressen. :(

Hier mal ein paar alte Fotos:

10852544am.jpg

10852545nc.jpg

10852546hp.jpg

Allerdings sieht er da noch relativ "schlank"aus, doch das irrt.

Er ist 65 cm groß, Mix aus Labrador/Neufundländer. Ach nee, sagt man heute ja nicht mehr, ist ja nich "In" er ist ein "Labraneuf" ;)

Sorry, aber das musste jetzt mal sein... :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...