Zum Inhalt springen
Registrieren

Jetzt ist unser Rudel komplett


Beulchen

Empfohlene Beiträge

Beulchen

Also ich hoffe es ist jetzt komplett. Vier sind schon eine ganze Menge.

Darf ich also vorstellen:

Das ist Xaver.

Er ist bei uns als Gnadenbrot Hund. Er ist ungefähr 7 Jahre alt oder auch älter. Wurde in Sardinien vergiftet aufgefunden und hat einen gebrochenen Kiefer.

Xaver ist der grösste Schmusebär den ich je hatte.

Und er soll es hier nur gut haben.

[sMILIE] :kuss: [/sMILIE]

post-30325-1406419485,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Willkommen im neuen Leben Xaver!!! =)=)

Er ist bildhübsch :kuss:

Geht es ihm gesundheitlich gut???

Knuddl

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Ja,so geht es ihm gut. Er kann alles essen, auch Trockenfutter. Aber ich achte darauf das es kleine Brocken sind. Hab jetzt das von GRAU.

Er tut sich etwas schwer beim Aufstehen wenn er länger gelegen ist. Hab jetzt mal Karsivan bestellt.

Das Gassi gehen macht ihm sichtlich Spass und im Garten strommert er auch viel herum. Nur die Hitze in den letzten Tagen war anstrengend für ihn.

Die anderen drei Monster sind sehr nett mit ihm und er darf auch mit im Bett schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Da hatte der hübsche Xaver aber Glück, dass bei Euch noch ein Plätzchen frei war! :)

Schön, dass Ihr ihm diese Chance gebt! :respekt:

Ich wünsche Euch allen ein gutes Leben zusammen!

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Da hatte der hübsche Xaver aber Glück, dass bei Euch noch ein Plätzchen frei war! :)

quote]

Das hat der kleine Knopf verdient.

Ich finde deine Signatur passt :)

Link zu diesem Kommentar

Freut mich für Xaver....wünsche Euch und ihm noch eine superschöne Zeit zusammen.

Und bin mal gespannt ob Ihr jetzt komplett seit :)

(Psst, nur mal so am Rande...wir waren bei 3 Hunden der Meinung "das ist unser Dreamteam", dann kam Nr.4, "jetzt reicht es" ...dann noch die alte Dame die ihr Gnadenbrot bei uns kriegt....ja und dann noch ein junger Hund der sonst noch vor seinem 1. Geburtstag gestorben wäre..."Platz ist in der kleinsten Hütte, aber JETZT sind wir komplett") ;)

Link zu diesem Kommentar
Beulchen

Auweia............da kann ja noch was auf mich zukommen.

Nein, wir sind jetzt wirklich komplett. Hab ja auch noch 3 Katzen! Und alle wollen verwöhnt sein.

Ausserdem ist jetzt im Auto kein Platz mehr frei :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ach naja, 2 Katzen haben wir auch noch (die 3. ist im März leider verstorben), aber so langsam wird es auch im Bett eng :D;)

Link zu diesem Kommentar

Xaver hat wie alle anderen Hunde ein schönes Leben verdient. Du hast meinen vollen Respekt. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...