Zum Inhalt springen
Registrieren

Über den Reichtum eines Spaziergangs


readonly

Empfohlene Beiträge

readonly

meine Oma zitierte immer: Was der "Zeit unterworfen ist, das gebrauche - was aber ewiglich ist, danach strebe"

Far away vom ganzen Alltag - von allem vergänglichen was uns jeden Tag belastet

Bin ich im Herzen ein glücklicher Mensch

...und meine Hunde haben nicht wenig Anteil daran

Danke!

Manchmal sind es die unwahrscheinlich kleinen Dinge, ein Schmetterling am Wegrand, eine Blume, eine freundliche Geste meiner Hunde - die mich daran erinnern, wie reich wir uns eigentlich fühlen dürfen. Immer wieder habe ich dazu ein paar Zeilen im Gedächtnis, die ich vor vielen, vielen Jahren (es mögen wohl gut 15 Jahre dazwischen liegen) gelesen habe. Das Gedicht an sich bekomme ich nicht mehr wortgetreu zusammen - wohl aber den Sinn - und schon lange wollte ich es einmal auf meine Art wiedergeben. das habe ich heute gemacht - und eigentlich ist es viel zu schade, es Euch vor zu enthalten. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere nun auch daran, wie oft wir eigentlich - egal was das Leben sonst so bringt - glücklich sein dürfen

Hier meine Einblicke in unseren heutigen Spaziergang

Link zu diesem Kommentar
Astire

Wunderschön geschrieben und ein Tolles Video noch dazu.

Danke das ich dran teil haben durfte und ....mehr Davon :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Sehr schön und du hast Recht, wir können uns echt glücklich schätzen, das alles zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Wenn man mit offenen Augen durch's Leben geht,

mit allen Sinnen genießt,

dann öffnet sich das Herz und die Seele wird gesund.

:)

Link zu diesem Kommentar
anni_81

Hach das ist schoen.... :klatsch:

Vorhin dachte ich auch daran, dass ich meinem Hund dankbar dafuer bin, dass ich durch ihn die Natur und jede Jahreszeit so intensiv erlebe und geniessen kann!

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Sehr schön....danke dafür......es zeigt...wie zufrieden wir sein sollten...... :kuss::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
readonly

@wauzin - die Musik ist von einem Komponisten, der eher Werbejingles und Musik für Filme / Dokumentationen macht. Einen Teil seiner Musik bietret er Lizenzfrei an - heißt man darf sie für eigene Videos nutzen, wenn man seinen Namen nennt (steht im Abspann ;) Kevin McLeod - Musikstücke aller Richtungen (egal ob für Hochzeitsvideo Party oder eben Hund) findet man unter www.incompetech.com - Nutze fast ausschließlich seine Musik für meine Videos. Es dauert bis man was passendes findet - bekannte Popmusik darfst Du nicht ewarten - aber eine interessante Auswahl ;) Über PayPal kann man eine freiwillige Spende machen, wenn man die Musik benutzt - ist aber kein Muss. Die gesammte Seite ist auf englisch - man findet sich aber zurecht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...