Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Neuankömmling


Engelschen

Empfohlene Beiträge

Engelschen
Originalbeitrag

Klasse, Berner-Nachwuchs *freu*

Dir ist klar, dass du uns jetzt regelmäßig mit Fotos versorgen musst? :D

Zu den Leckerlies: Was nehmt ihr denn für welche? Schon verschiedene ausprobiert? Was bekommt sie sonst an Futter (bei Trockenfutter könntet ihr auch das zum Belohnen nehmen)?

Sie bekommt erstmal das Futter weiter, was ihr vorher auch gegeben wurde ^^ ;) also Nass und Trockenfutter bzw auch gemischt für Junior (versteht sich ja von selbst) ...

Die Leckerli sind kleiner als das Trockenfutter und aus Geflügel. Wir werden aber mal noch verschiedenes Probieren und Trockenfutter nimmt sie als Leckerli auch an ^^

Link zu diesem Kommentar

Es wuerde eurer Kleinen zu Gute kommen, wenn ihr ihr eine gutgefuehrte Welpengruppe sucht. Mit 6 Wochen schon von den Geschwistern weg, kann zu einem Nachteil in huendischer Kommunikation fuehren. Ich hab das nicht mehr ganz genau im Kopf, aber ich meine zwischen 6 und 9 Wochen passiert einiges auf dem Gebiet Beisshemmung und anderer wichtiger Lernsituationen im Umgang mit Anderen.

Das sollte man ihr schon irgendwie ersetzen und spaetere Probleme zu vermeiden.

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Das ist ja mal ´ne süße Zuckerschnute.....Glückwunsch dazu..... :kuss::klatsch::klatsch:

....ähm....*hust*.....wo sagtest Du kann man sie abholen.....*räusper...... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Süss Deine Kleine Maus .......... ich mag Berner Sennenhunde voll gerne :D:D:D:D:D

Aber erstmal:

10926540lt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...