Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo ist Spike?


redtaboo1

Empfohlene Beiträge

redtaboo1

Hallo!

Hat hier jemand Kontakt mit Dogz-Power?

Ich habe ihr letztes Jahr meinen Hund Spike verkauft,sie hat mir versprochen das er bei ihr bleiben wird.

Wie ich aber hier im Forum auf ihren Bildern sehe,hat sie ihn nicht mehr.

Ich kann sie nicht erreichen und ich würde gerne wissen was mit ihm geschehen ist.

Mfg.redtaboo1

Link zu diesem Kommentar
redtaboo1

Schade,vielen Dank für die Antwort.

Bin auf der Suche nach ihr und habe hier euer Forum gefunden,mit Bildern von ihr vom letzten Jahr,nur mein Spike ist nicht mehr mit drauf.

Bin leider zu spät vor ihr gewarnt worden.

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehs grad nicht.

Du hast deinen Hund verkauft und nach einem Jahr fängst du an nach ihm zu suchen?

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Sie möchte wohl nur wissen,wo der Hund ist, da sie von dieser Person versichert bekommen hat,dass der Hund bei ihr bleiben darf bis zum Lebensende.

Und nun hat sie wohl mitbekommen,dass der Hund anscheinend nicht mehr dort ist. Macht sie eben Gedanken wo der hund ist.

Hoffe habe es richtig verstanden. :???

Link zu diesem Kommentar
Cloude

Was für eine Fürsorge um Spike nach EINEM Jahr :kaffee:

Habt ihr keinen Übernahmevertrag gemacht ????

Link zu diesem Kommentar

Wolke ich hab schon verstanden um was es ihr geht.

Ich versteh eben nur nicht, das sie sich nun nach einem Jahr fragt, wo ihr Hund ist. Das heißt für mich, das es sie ein Jahr nicht interessiert hat, wo er ist.

Was ja eigentlich auch völlig normal ist, sie hat ihn schließlich abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Klar hat den Hund aus welchen Gründen auch immer abgegeben und sich nicht darum gekümmert, weil verkauft...in dem Glauben,dass es dem Hund gutgeht und anscheinend mit der Aussage der Hund bleibt auf jeden Fall dort.

Vielleicht hat sie eben gehört, dass der Hund nicht mehr dort ist und macht sich eben nen Kopf drum, ist doch irgendwie verständlich, wenn man an dem Tier hing und ihn warum auch immer (für mich nicht nachvollziehbar) abgeben müsste?!

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Glaube eher, wenn ich mir den 2. Beitrag von der TE durchlese, dass sie den Hund in gutem Glauben verkauft hat und erst kürzlich gewarnt worden ist :think:

Oder sie hat schon mehrere Foren durch, sucht schon länger :???

Na, vielleicht klärt es sich ja noch auf.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...