Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Mantrailen 2. bis 5. August 2007 in der Nähe von Hamburg

Empfohlene Beiträge

Liebe Mantrailer,

es ist soweit. Endlich findet auch mal im Norden ein Mantrailer-Workshop statt und zwar vom

2. bis 5. August 2007 in der Nähe von Hamburg.

Die Planung sieht vor: Unterkunft und Verpflegung in der Marseille-Kaserne in Appen.

Donnerstag: Anreise und erstes Kennen lernen bzw. Wiedersehen

Freitag: Training

Samstag: Einsatzübung in Hamburg

Sonntag: Training und Abreise

plus das Eine oder Andere.

Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, uns bis Sonntag (17.06.2007) mitzuteilen, dass Ihr Interesse, Zeit und Lust habt in den Norden zu reisen und Ihr gerne kommen wollt.

Die Details und ein entsprechendes Anmeldeformular folgen dann kurzfristig.

Ach ja, zu den Kosten: Wir rechnen mit ca. 70,00 ¤/Person für Übernachtung und Verpflegung. Getränke gehen extra.

Mantrailer-Workshop: Wir stellen uns ein tolles Miteinander, Erfahrungs- und Informationsaustausch, viel Arbeit, Spaß, Motivation für Mensch und Hund – sprich einfach ein paar tolle Tage vor. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Sabine und Klaus

Mantrailer Nord e.V.

Anmeldung

unter der Kontaktadresse

neubauer_sabine@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boh, das ist ja praktisch bei mir um die Ecke :)

wäre ich zu Hause, könnte ich sogar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Aber ... wir sind vom 21. Juli bis 5. August in Urlaub - Schweden, da muss ich hin...

und weiß noch nicht, ob ich wiederkomme ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade viel zu weit weg *flenn*....ich wünsch euch viel spaß...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lust hätte ich ja, aber die Frage ist: Wo fangen die mit den Trails an???

Ich glaube ich frage mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau erstmal ob ich am 6. frei bekomme. Bis wann musst DU Zusagen haben Sabine?

LG Meike und Gio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht, hab das nur entdeckt und mir gedacht, dass wär doch was für euch Nordlichter.....

Ilona, sag Daggi auch bitte Bescheid...evtl. will sie ja hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm...interessant wäre das schon...aber der 17.06.2007 ist doch auch schon rum! Vielleicht haben sie ja noch freie Plätze??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schon gelesen, Sabine! 2. und 3. sind Wochentage, da kann ich leider nicht. Mein Kollege ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub.

Appen ist bei mir um die Ecke, wäre sonst ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.