Zum Inhalt springen
Registrieren

Mantrailen 2. bis 5. August 2007 in der Nähe von Hamburg


gast

Empfohlene Beiträge

Liebe Mantrailer,

es ist soweit. Endlich findet auch mal im Norden ein Mantrailer-Workshop statt und zwar vom

2. bis 5. August 2007 in der Nähe von Hamburg.

Die Planung sieht vor: Unterkunft und Verpflegung in der Marseille-Kaserne in Appen.

Donnerstag: Anreise und erstes Kennen lernen bzw. Wiedersehen

Freitag: Training

Samstag: Einsatzübung in Hamburg

Sonntag: Training und Abreise

plus das Eine oder Andere.

Zur besseren Planung möchten wir Euch bitten, uns bis Sonntag (17.06.2007) mitzuteilen, dass Ihr Interesse, Zeit und Lust habt in den Norden zu reisen und Ihr gerne kommen wollt.

Die Details und ein entsprechendes Anmeldeformular folgen dann kurzfristig.

Ach ja, zu den Kosten: Wir rechnen mit ca. 70,00 ¤/Person für Übernachtung und Verpflegung. Getränke gehen extra.

Mantrailer-Workshop: Wir stellen uns ein tolles Miteinander, Erfahrungs- und Informationsaustausch, viel Arbeit, Spaß, Motivation für Mensch und Hund – sprich einfach ein paar tolle Tage vor. Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Sabine und Klaus

Mantrailer Nord e.V.

Anmeldung

unter der Kontaktadresse

neubauer_sabine@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Boh, das ist ja praktisch bei mir um die Ecke :)

wäre ich zu Hause, könnte ich sogar Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.

Aber ... wir sind vom 21. Juli bis 5. August in Urlaub - Schweden, da muss ich hin...

und weiß noch nicht, ob ich wiederkomme ...

Link zu diesem Kommentar

Lust hätte ich ja, aber die Frage ist: Wo fangen die mit den Trails an???

Ich glaube ich frage mal an...

Link zu diesem Kommentar
Meike Hempel

Schau erstmal ob ich am 6. frei bekomme. Bis wann musst DU Zusagen haben Sabine?

LG Meike und Gio

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es nicht, hab das nur entdeckt und mir gedacht, dass wär doch was für euch Nordlichter.....

Ilona, sag Daggi auch bitte Bescheid...evtl. will sie ja hin.

Link zu diesem Kommentar

Hm...interessant wäre das schon...aber der 17.06.2007 ist doch auch schon rum! Vielleicht haben sie ja noch freie Plätze??

Link zu diesem Kommentar

Schon gelesen, Sabine! 2. und 3. sind Wochentage, da kann ich leider nicht. Mein Kollege ist zu dem Zeitpunkt im Urlaub.

Appen ist bei mir um die Ecke, wäre sonst ideal.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...