Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Garten ... oder was sich eben so Garten nennt


gast

Empfohlene Beiträge

Ui, die sind hübsch - die sehen aus wie Flammen! :klatsch: :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Einen kleinen Kübel hatte ich dieses Jahr schon damit - sah superklasse aus. Jetzt werde ich in größerem Stil pflanzen. Da wo das neue Beet ist (zu sehen auf Seite 1, letztes Foto). Sowas Buntes nach (tristem) Winter finde ich immer total schön.

Aber erstmal müssen die Sonnenblumen blühen - die knospen auch schon...*freu*

Link zu diesem Kommentar

0044.gif

Gartenarbeit kann enstspannen - muß aber nicht bei dem Unkraut... :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Fiona01

Toll, deine Sonnenblumen blühen ja schon wie verrückt.

Was ist das auf dem letzten Bild für eine Blume, die sieht ja interessant aus. Auch eine Form von Scharfgarbe?

Link zu diesem Kommentar

Eine Nicnac -Pflanze ohne Schokoüberzug! :D :D

Das sieht bei Sonne alles doppelt so gut aus - hoffentlich bleibt das auch bei Euch jetzt so schön sonnig!

Link zu diesem Kommentar

Die vordere ist eine Schafgarbe (gelb), dahinter meine erste Blüte vom Mädchenauge...

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ja das Mädchenauge hattest du angekündigt. :)

Die Scharfgarbe sieht echt interessant aus, ich kenne die glaube ich nur in knallig gelb.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...