Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Flohmarkt zugunsten des Forums

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo liebe User,

wie viele wissen, haben wir auf dem Forumstreffen eine Art kleinen Flohmarkt gemacht.

Jeder konnte mitbringen, was er nicht mehr brauchte und es zugunsten des Forums dort anbieten.

Leider sind ein paar Sachen davon übrig geblieben. Wir erklärten uns bereit, den Rest bei Ebay anzubieten. Nicht verkaufte Sachen sollten letzendlich dann einem Tierheim zugute kommen.

Nun haben wir eine kleine Planänderung vorgenommen und sind der Meinung, dass wir die Sachen doch am besten hier unter Hundefreunden anbieten könnten.

Die Artikel stammen ALLE von Usern aus dem Forum! (nicht von mir!!!)

Wie gesagt: ALLE Erlöse gehen davon an das Forum!!! (außer die Versandkosten)

Die Versandkosten sind in den Preisen noch nicht enthalten und werden individuell anfallen. (natürlich so gering wie möglich)

Wer einen oder mehrere Artikel haben möchte, kann sich bei mir per PN oder hier im Beitrag melden.

Bei Fragen zu bestimmten Sachen auch einfach hier reinschreiben. Ich versuche sie nach bestem Wissen zu beantworten, ansonsten meldet sich vielleicht der nochmal, von dem es kommt. (bei einigen Artikeln weiß ich zumindest noch, von wem sie stammen)

Na dann mal los...

Leinen und Halsungen

halsband1.jpg Halsband Nylon, blau mit orange, guter Zustand, Größe max. 45 cm, Preis: 4 Euro

Große Ansicht

halsband2.jpg Halsband Leder, mit Zugstop, braun, gebraucht, Größe ca. 40-58 cm, Preis: 3 Euro

Große Ansicht

Snacks und Ernährung

nahrung3.jpg Kauartikel, luftgetrockneter Pansen, Menge: 100 g, Preis: 3 Euro

Große Ansicht

Spielzeug

spielzeug1.jpg Dog Toy Knochen von Karlie, quietscht, ca. 10 cm lang, Preis: 3 Euro

Große Ansicht

Sonstiges

sonstige1.jpg Aufkleber Dobermann, ca. 15 cm hoch, Preis: 1,50 Euro

Große Ansicht

sonstige2.jpg Aufkleber Hovawart, ca. 15 cm hoch, Preis: 1,50 Euro

Große Ansicht

sonstige3.jpg Decke, dünn, dunkelblau, Größe ca. 150 x 120 cm, Preis: 3 Euro

Große Ansicht

sonstige8.jpg Adressanhänger, gold , Preis: 1 Euro

Große Ansicht

sonstige9.jpg Schlüsselanhänger von MeraDog, Preis: 1 Euro

Große Ansicht

sonstige10.jpg Hundebootie von Wolfsong, Preis: 3 Euro

Große Ansicht

3 - 2 - 1..... EUERS!!! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schubs....gibts wieder einen Flohmarkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky,

super Idee......mein Hundchen hat Interresse an dem Karli- Knochen angemeldet.

Ist der noch zu haben ?

P.S. süßes Avatar!

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der ist noch zu haben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Ricky,

ich muss heute mittag mal ausmessen, interessiere mich für Halsband Leder Zugstopp. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, der ist noch zu haben. ;)

Dann hätte Pepples den gern, wenn's recht ist ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich geh mal Mami fragen,wegen dem Geschirr :)

Aber Welche Größe ist das?

Und wieviel Versandkosten?

Macht man das per PN aus?

Edit:

Ohhh,ich dachte das wird geschickt :wall:

Man bin ich ein Dummerle ^^

Öhhhm,ich glaub dann wirds wohl nix :(:Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Susa, Sag einfach Bescheid, dann kann ich es dir zum Treffen mitbringen. ;)

Das Geschirr ist leider schon weg. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prima, danke, dann bitte mal bis 16.00 Uhr reservieren ;) , wenn das geht

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ricky

Falls Susa das Halsband nicht nimmt, nehm ich das dann noch zum Knochen dazu.

Ich hoffe das geht in Ordnung ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpenversteigerung zugunsten des Tierschutzes...

In den vielen Jahren, in denen ich Tierschutz betreibe, habe ich gelernt, dass es nichts gibt, was es nicht gibt im Tierschutz. Doch gestern bin ich auf etwas gestoßen, was mich absolut fassungslos und wütend macht. Da werden Rassewelpen des rumänischen Rassezuchtverbandes von einer Tierschutzinitiative oder einem Tierschutzverein (ob es ein richtiger verein ist, weiß ich nicht) zugunsten von den Straßenhunden und den Hunden in einem rumänischen Tierheim versteigert. Prinzipiell ist es keine schlechte Überlegung, Zuchtverbände in die Finanzierung von Tierschutzhunden einzubeziehen. Aber ob dies mit der Versteigerung von Welpen so der richtige Weg ist, wage ich mehr als bezweifeln. Und dann lief die Versteigerung auch noch via Facebook in Deutschland. Die Orga hat die Versteigerung zwar inzwischen gelöscht, aber für mich haben sie sie nun als No-Go-Verein ins Aus geschossen.

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Biete Boxer und Berhardiner zugunsten Initiative Lebenstiere e.V.

Ich biete hier zwei Hundefiguren aus Kunstharz von Castagna an.   Der Bernhardiner ist von der Größe 17 cm x 10 cm x 8 cm groß und ca. 460g schwer. Der Neupreis beträgt 23,95 EUR.   Der Boxer (leider kupiert) ist etwa 15 cm x 7 cm x 10 cm groß und wiegt ca. 310g. Der Neupreis liegt bei 20,95 EUR.   Ich würde den Bernhardiner gerne für 15€ und den Boxer für 10€ plus jeweils 4€ Versandkosten verkaufen (wer beide nimmt, muss natürlich nur einmal Versandkosten zahlen. Das Geld soll unseren Notkühen von Initiative Lebenstiere e.V. zugute kommen und soll daher auch direkt als Spende dorthin überwiesen werden.   Hier könnt ihr mehr zu den Hunden erfahren und auch die anderen Hundefiguren finden: http://www.pats-pets.de/produkte/figuren/kunstharz/hunde-ab.htm              

in Suche / Biete

• Amerikanische Auktion zugunsten des Tierheims Aixopluc

Erstmal ein Dankeschön an Mark, dass wir hier wieder eine amerikanische Auktion starten können.

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, sitzen im Tierheim aixopluc in Manresa/Spanien viele Langzeitinsassen mit wenig oder keine Chance auf Vermittlung . Da das Tierheim auf Spenden angewiesen ist, weil es in Spanien keine Subventionen gibt, möchten wir hier eine amerikanische Auktion starten. Jeder hat die Möglichkeit, daran teilzunehmen und zu gewinnen, auch wenn derjenige nicht so viel Geld einsetzen kann oder möchte.

Wie funktioniert eine amerikanische Versteigerung?

Eine amerikanische Auktion ist ein wenig anders als die hier bekannte Auktionsform.

Während bei anderen Versteigerungen nur derjenige zahlen muss, der den Zuschlag bekommt, ist die amerikanische Versteigerung eine All-Pay-Auktion. Jeder, der ein Gebot abgibt, zahlt den Differenzbetrag zum vorherigen Gebot. Das Endgebot entspricht dann nicht dem Preis, den einer für den Gegenstand zahlen muss, sondern den Einnahmen des Auktionators. Die Auktion endet zu einem vorher fix vereinbartem Datum und Zeitpunkt, das wissen nur Ich und Asti.

Z.B.:

Person 1 bietet 5€ (Person 1 muss 5€ zahlen)

Person 2 bietet 6€ (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Person 3 bietet 8€ (Person 2 muss 2€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Person 2 bietet 9€ (Person 2 muss 1€ zahlen, da das die Differenz zum vorherigen Gebot ist)

Wäre nun das Ende der Auktion, hätte Person 2 den Zuschlag und müsste insgesamt nur 2€ überweisen. Person 1 würde 5€ und Person 3 2€ überweisen

Zu dieser Auktion:

Überwiesen wird das Geld an das PayPal-Konto oder das reguläre Konto von Asti. Sie wird dann das Geld, wenn es dann auf ihrem Konto ist, geschlossen überweisen und einen Überweisungsbeleg hier einstellen, damit jeder sehen kann, dass alles seine Richtigkeit hat und das Geld auch wirklich dort ankommt, wofür es bestimmt ist. Wer es lieber direkt an das Tierheim überweisen möchte, kann das natürlich auch machen. Der Kopf dieser Auktion ist Asti, ich spendiere die Sache die es zu ersteigern gibt.
      Sobald meinen Text was es zu ersteigern gibt, hier eingestellt habe, geht die Auktion sofort los.   Asti falls Dir noch was dazu einfällt bitte dazu schreiben.      

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Nach dem Upgrade des Forums nun ein Update des Servers

Heute Nacht ab ca. 0.45 Uhr wird polar-chat.de für ca. 5 Stunden nicht erreichbar sein. Der Server wird gewechselt. Mehr RAM, schnelle SSD Festplatte, neueste PHP und MySQL Versionen etc.   Hoffen wir mal das es nicht zu "holprig" wird.   Achtet bitte morgen früh auf mögliche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums.

in Aktuelles zum Hundeforum

• Upgrade des Forums -》Neuerungen

Gestern Abend ist das Forum auf die aktuellste Version geupdated worden.   Einiges ist noch etwas holprig. Ich komme erst nach und nach dazu mich darum zu kümmern.   Das sind die Neuerungen:   https://invisioncommunity.com/news/invision-community-42-r1030/

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.