Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund schnappt nach Tierarzt


Laika0812

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

:D Gute Idee Sylke Ein Ernie und Bert Pflaster und einen Abdeckstift :D

=)=)=) jaaaaaaaaaaaa , das perfekte Geschenk ;)

Link zu diesem Kommentar
Laika0812

Mh ich besitz keinen Mauli für meine, da wir hier keine Maulkorbpflicht haben und sich zusätzlich noch ne Befreiung hat. Mercie werd ich morgen gleich kaufen gehen.

Hoff nur daß da nichts nachkommt.

Sonst heißt es wieder die bösen Kampfhunde :-((((

Da wir in einer Kleinstadt wohnen geht sowas gleich rum wie ein Lauffeuer.

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Oh bitte kauf kein Merci!

Lass es dir sagen von einer Logopädin, die in 17 Jahren Berufsausübung Merci bis zum Abwinken geschenkt bekommen hat - ehrlich, ich kann´s nicht mehr sehen! :D

Vielleicht fällt dir ja bis morgen noch was Originelleres ein!

Link zu diesem Kommentar

Meistens sind Mk in der Praxis, frag doch wenn Du da bist nach - und lieb nach dem Befinden des Arztes erkundigen

Ich denk auch nicht, dass das ihm zum ersten Mal passiert ist

(deshalb lasse ich auch niemanden wenn möglich den Hund zB vorne halten und streicheln beim Tierarzt findet Buca sowieso total doof)

Link zu diesem Kommentar
Laika0812

Ok dann werd ich mal schauen was sich finden lässt außer Merci ;)

Link zu diesem Kommentar

Nix Merci :D:D:D:D ... Ernie und Bernd Pflaster und einen Labello ...

Das hat doch Witz, ich würde das machen ... kann ja jetzt schlecht schreiben, schade das Sammy unseren Tierarzt nicht beisst......... weil den Witz würde wieder irgendjemand falsch auffassen und auf mich einschlagen :D:D

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hol doch eben so ein 10€ Mauli bei Fressnapf. Soll ja nur als Zeichen für morgen sein oder Leih dir einen.

Meistens haben Tierärzte auch MK in der Praxis. Sprich ihn drauf an.

Mach für keine sorgen beim Tierarzt ist der Hund eben anders so wie so sind Hunde unter Stress und Angst oft anders.

Meine liebe Fly hatte heute so Panik wegen Schützenfest das sie vor Panik nicht mehr laufen konnte also hab ich sie nach Hause getragen.

Eben wollte ich noch mal Gassi (nach 6 stunden)

Und Fly hatte immer noch Angst ist dann wieder ins auto gesprungen und hat sich unter den sitzt gequetscht und als ich sie holen wollte hat sie geschnappt (scheinschnappen) das hat sie in den ganzen 6 Jahren noch nie gemacht, aber der Stress war einfach zu enorm.

Hab sie dann einfach dort gelassen bis sie von selbst kam.

Kann also bei noch so lieben Hunden passieren (Fly ist der netteste Hund den ich je getroffen habe)

Darum mach dir nicht so ein Kopf deswegen

Link zu diesem Kommentar
Laika0812

Ich werd mir auf jeden Fall was einfallen lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe. :danke

Link zu diesem Kommentar

Sorry, "was für die Lippen mitbringen" empfinde ich als blanken Hohn, würde ich lassen, was Merci betrifft, schließe ich mich @SabineG an: Laß das!!!

Ich bin ja nun selber TA, wenn auch "nur" für Pferde. Man wird ständig gestreift, es beißt einer auf den Daumen, tritt einem auf den Fuß.... gefühlte 20 mal am Tag ;)

Damit lebt man, das ist kein Drame und schneller vergessen, als es passiert ist!

(Meine Kunden wissen übrigens ganz genau, dass ich mit Haribo Weingummi bestechlich bin ;)

Mein Rat: Wenn Du wirklich etwas tun willst, was gut ankommt, ruf in der Praxis an und frage die TFA oder wer auch immer am Telefon ist, was der Chef denn gerne mag soals Entschuldigung! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das nicht als Hohn ... alleine schon wegen dem Erni und Bert Pflaster ....

Aber gut, jeder hat einen anderen Humor.

Wenn ich der gebissene Tierarzt wäre, ich müsste lachen ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...