Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundefutter Wolfsblut


Maltschi092007

Empfohlene Beiträge

Maltschi092007

Hallo,

kennt jemand das Hundefutter von Wolfsblut?

Ist das gut oder gibt es irgendetwas daran auszusetzen?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also ich hab schon 2 Sorten gefüttert (Blue Mountain, Wild Pacific) von beiden war ich nicht wirklich überzeugt. Mein Hund bekam schuppen und es waren mir auch zu viele Häufchen(3-4 am Tag) Noch dazu finde ich das in den Sorten zu viel Schnickschnack drin ist die ein Hund gar nicht braucht, auch wenn es WIRKLICH fantastisch riecht :D

Ich habe gestern mir die Sorte Range Lamb bestellt, da ist auch nicht so viel Schickschnack drin wie in den oben genannten sorten. Ich bin gespannt...

Aber so im großen und ganzen ist es ein gutes Futter, auch weil es teilweise(oder Komplett?) Getreidefrei ist :)

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich bin mit Wolfsblut zufrieden.

Das bekommt meine Kleine (Sorte Wild Duck), Sie hat keine Schuppen, stinkt nicht, und hat nur 1-2 mal am Tag Output.

Mein "Großer" bekommt Platinum, werde dort auch hinwechseln wenn sie ausgewachsen ist.

Du musst für Dich entscheiden, welches Dir zusagt. Frag 10 Leute nach Futter und bekommst 11 Meinungen. Jeder ist von seinem Futter überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ich persönlich würde SOFORT Orijen nehmen! Das beste Trockenfutter was ich bisher gefüttert habe... Leider gibt es mein Geldbeutel nicht mehr her :(

Vom Output kam bisher kein Futter mehr an Orijen dran. Gab tage da kam gar kein Output raus :D

Link zu diesem Kommentar
Monique G.

Meine bekommen auch Wolfsblut (wild duck). Wir sind hoch zufrieden tolles Fell, gute Akzeptanz und guter Output.

Link zu diesem Kommentar
Maltschi092007
Vom Output kam bisher kein Futter mehr an Orijen dran. Gab tage da kam gar kein Output raus :D

Ist das denn gut für den Hund?

Frage mal ganz dumm :D

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Also der Kot war am nächsten Tag nicht iwie hart so das man auf die Idee kommen könnte es wäre Verstopfung... War alles gut! Es heißt eig. das der Hund das Futter gut verwärtet! Aber das kam nicht sooo oft vor das gar nix kam ;) Im schnitt wars max. 1 mal am Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag
Vom Output kam bisher kein Futter mehr an Orijen dran. Gab tage da kam gar kein Output raus :D

Ist das denn gut für den Hund?

Frage mal ganz dumm :D

Nö, ist nicht gut ;) kein Output (auch, wenn keine Verstopfung vorliegt) bedeutet keine Darmreinigung ( also Entfernung abgestorbener körpereigener Darmepithelzellen und damit ihre "Verwesung" im Darm)

Kot bringt nicht nur die unverdauten Futterbestandteile wieder ans Tageslicht, er reinigt auch den Darm.

Link zu diesem Kommentar
Jemmily

Wir haben auch Wolfsblut Wild Duck...sehr zufrieden und Hund auch (zwischendurch gibts aba trotzdem immer malwieder roh^^)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...