Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal wieder im Venner Moor


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Ich wollte eigentlich *Piep-Show* hinschreiben, aber dat versteht sehr wahrscheinlich wieder keiner, Sylke. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fiona01

    25

  • gast

    24

  • Moony

    4

  • Tröte

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:D Ich würde mich totlachen, wenn ich erst das Schild lese, und später die Federn sehe :D
Link zu diesem Kommentar

Sylke, Du kommst aber auch auf Ideen :D

Tolle Fotos hast Du uns da mitgebracht, Astrid. Eine tolle Landschaft und so saftig grün.

Mich wundert, daß Deine Hundchen so sauber aus dem Moor gekommen sind.

Bei uns hätte das ganz anders ausgesehen :Oo:whistle

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Danke Susa!

Dass die 2 so sauber sind liegt daran, dass sie wirklich nicht vom Weg runter dürfen. Das Moor ist gefährlich. Auf ein, zwei Bildern siehst du die Grasflächen und diese große Pfütze. Selbst da würde man schon einsinken.

Deshalb sind die Beiden von klein auf daran gewöhnt, nur auf den Wegen zu laufen. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh je, so gefährlich ist das :o , dann wäre dieser Spaziergang bei uns nur an der

Leine möglich, denn Wasser und Matsch haben eine ungeheure Anziehungkraft auf Aisha. :Oo

Super das Deine zwei das gelernt haben :yes:

Link zu diesem Kommentar

Selbst mit Leine wäre es kritisch. Kopfkino: Passanten wurden wahrscheinlich denken ich würde Hundeangeln betreiben :D . Ich fahre da doch nicht hin :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hol mich ab, Tanja, dann nehme ich einen deiner Buben und dann meinen die alle, dat muss so. ;):D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Schöne Bilder Astrid.... :klatsch::klatsch::klatsch: also ich hätte geschrieben...."Achtung Piep-Show".....oder "auch Federvieh hat Klamottenprobleme"...... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...