Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebesuch


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben am WE Hundesitter gespielt, eine Freundin feiert Schützenfest, die andere war gestern auf `ner Hochzeit. Derry und Ina haben sich sehr wohl hier gefühlt, denke das kann man auf den Bildern auch gut sehen. Ina wurde gestern abend noch abgeholt und Derry bringen wir gleich nach Hause.

Nach langem Suchen (die letzten Jahre) habe ich wieder genauso ein Planschbecken für Shari gefunden wie sie auch vorher hatte, und sogar 2 davon, Deckel und Boden. Gestern war dann mal Zeit das Ding auszupacken. :)

Die beiden Verrückten

c5by5bmim98tvhlt4.jpg

c5by62vbnbrd36lyg.jpg

c5by7720zmlq4k6ug.jpg

c5by7lzygdv7hmgtk.jpg

Spaziergang

c5by8y6truwksraug.jpg

Alle hinter Jörg her

c5by9g3h4sefctyg8.jpg

c5bya2fz4s0gxfy5k.jpg

Ausruhen

c5byal9v10urfoxpk.jpg

Siesta

c5bybjiy004ibt0o8.jpg

c5byc9dwzqlop0mnc.jpg

c5byd253z8mbzmd9k.jpg

Die schielende Ina :)

c5bydgrjpww3f47u0.jpg

Das war´s. Heute bin ich dann mit Derry und Shari im strömendem Regen spazierengegangen und ich muß sagen: So viele Haare an EINEM Hund, bis man den mal sauber und eingermaßen trocken hat...............puhhh!

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schöne Bilder, Elke, und dass die sich wohl gefühlt haben, bei dem Bespaßungsprogramm im Garten und dem tollen Rundgang, das kann ich mir bildlich vorstellen.

Mit den Haaren, da möchte ich mit dir allerdings nicht tauschen, da reicht mir ein haariger Kleinhund.

Link zu diesem Kommentar

Huhu, :kuss:

da hattet ihr ja die Bude voll!!!

Tolle Hunde, und alle sehen aus, als ob sie Spaß gehabt hätten, auch die 2-Beiner! :)

Link zu diesem Kommentar
Mit den Haaren, da möchte ich mit dir allerdings nicht tauschen, da reicht mir ein haariger Kleinhund.

Das war ja nur ein Wochenende bzw. einmal Saubermachen. Gestern war das nicht nötig aber heute, nachdem ich im strömendem Regen unterwegs war musste ich dann doch *Hand anlegen* um Derry sauber und einigermaßen trocken ins Haus zu kriegen.

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar

Oh, was für schöne Bilder! =)

Und es ist toll, dass es Leute wie euch gibt, die Hundis für solche Gelgenheiten Asyl bieten.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...