Zum Inhalt springen
Registrieren

Badetag ... oder des Pudels Leidenschaft!


gast

Empfohlene Beiträge

sinaundEmil

Ich find Pudel großartig, besonders wenn sie rumtoben und sich dreckig machen dürfen wie Deine! Schöne Bilder und tolle Hunde

LG

Sina

Link zu diesem Kommentar
Windig

Ein kleiner begossener Pudel zum klauen!!! So schöne Bilder.

Der Windige würde der kleinen Dame im übrigen vollkommen Recht geben. Wasser ist zum trinken da und zu NICHTS anderem !! ;)

Link zu diesem Kommentar

klasse wie er sich in die Fluten stürzt :respekt:

Olivia scheint es faustdick hinter den Ohren zu haben, bei dem Blick :D

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

so tolle Bilder!!

Was mir bei deiner Olivia auffällt:

Trotz des hellen Fells hat sie keine hässlichen Tränenspuren.

Das finde ich immer so unschön bei Hunden mit hellem Fell.

Machst du da extra was dagegen oder kann bei Olivia die Tränenflüssigkeit einfach nur optimal über das Auge abfliesen?

Link zu diesem Kommentar

@ poldischatz

Olivia hat zum Glück keinen Tränenausfluß oder wenn dann nur ganz wenig. Louis hat das Problem schon manchmal, aber direkt was dagegen machen wir nicht.

@ All

Seit wir Olivia haben, hat sich unsere Einstellung zu Pudeln auch massiv geändert. Sie sieht zwar aus wie ein Schoßhund mit Engelgesicht, aber hat es faustdick hinter den Ohren und sie ist wirklich zäh. Wenn wir hier im Rudel mal Gassi gehen, dann kann sie locker mit den Großen mithalten. Jetzt wird sie zwar langsam etwas ruhiger, aber in Haus und Garten ist sie immer noch ein echter Kasper.

Für uns kommt auch in Zukunft nur noch ein Pudel in Frage.

.......ach so, Olivia ist nicht mitnehmbar...vermutlich würdet Ihr sie eh nach einem Tag zurück bringen! :D

Gruß pudelmania :winken:

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

danke für deine Info.

Und jetzt habe ich gehofft, du hast einen Tipp, wie man diese Tränenspuren, die wie Rost aussehen, aus hellem Fell entfernen kann.

Eine Freundin hat einen weißen Bichon Frisee und der schaut schlimm aus. Aber sie weiß nicht was sie dagegen machen soll außer operieren lassen. Und weil es nur ein Schönheitsfehler ist, lässt sie ihn natürlich nicht operieren.

Link zu diesem Kommentar
Engelschen

so schöne Bilder :) Bei unseren Nachbarn ist auch ein Pudel, allerdings schwarz eingezogen. Total niedlich, nur ist er allerdings ein kleiner Schisser :D ^^

Link zu diesem Kommentar

Ha ha ha Olivia ist ja zum knutschen, das Matschbild :klatsch:

Tolle Bilder

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...