Zum Inhalt springen
Registrieren

Joss Besuchs - Foto Thread :)


Joss the Dog

Empfohlene Beiträge

Klasse, Mia und Joss geben ja ein richtiges Liebespaar ab :klatsch:

Ich hoffe, der Schmerz als sie ging, war nicht all zu gross ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 247
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Joss the Dog

    79

  • gast

    30

  • Amira67

    14

  • Charlies Tante

    13

Originalbeitrag

Muck: Danke, mir würde Pepples hier auch sehr gut gefallen ;):D:D

Auch nachdem du das Video gesehen hast? ;)

Ich schwöre Dir, Joss würde sich für Pepples und vor Pepples kleiner als Pepples machen :D:D

Das muss er gar nicht, sie frisst nur die Hunde, die sie überrennen wollen. Das würde er ja nie tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

GERADE, WEIL ich das Video gesehen habe :) Muck, wirklich, solltest Du es jemals brauchen und eine Betreuung suchen für Pepples, ich machs, ohne Zögern, jederzeit! :)

Normalerweise würde Joss das nicht tun, nun hab ich aber am Donnerstag die Entdeckung gemacht, dass er recht grob Emily gegenüber war - zeitweise, so, dass ich ihn stoppen musste.

Heute beim Spazieren mit Mia auch, er wird grober, sein Hüteverhalten kommt mehr raus, er rennt vor, dreht sich um, legt sich ins Platz, wartet, bis Mia aufgeschlossen hat, springt auf, umkreist sie, zwickt sie, rennt wieder vor.

Ich beobachte das noch ein wenig und werde ansonsten mal einen Thread eröffnen und Infos / Anregungen / Tipps sammeln ;):D

Kann auch einfach nur die Pubertät sein, Hormone, er ist sowieso zur Zeit echt hibbeliger, unausgelasteter irgendwie - unkonzentrierter :think: Grobmotorischer , ein Zwischending halt :)

Link zu diesem Kommentar

Danke für dein Angebot. Nicht das du es mal bereust :)

Pepples würde ihm schon zeigen wie weit er bei ihr gehen darf. Haben das die anderen Hunde nicht gemacht?

Macht er das bei Rüden auch?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Jupp, auch bei Rüden, heute bei Carlos auch. Den hätt ich ja fast vergessen, deswegen hab ich ja erst angefangen, mir Gedanken zu machen.

Weils nicht nur bei Mia war, sondern auch bei Carlos.

Leider haben die 3 es ihm nicht gezeigt. Er hats heute früh zum Beispiel bei dem Dobermann Armi versucht - gut, das hat er dann schnell sein lassen :D

Der Schäferhund - Husky - Mix Socke hat ihn auch zurechtgewiesen.

Beides kastrierte Rüden, es kommt also nicht aufs Kastriert sein an, Mia zum Beispiel ist unkastriert, Emily auch, Carlos ist kastriert.

Ich beobachte es, kann auch einfach ein Hormonschub sein. Oder der Chip verliert seine Wirkung, er markiert nämlich wieder um einiges mehr.

Ich schaus mir an, und stoppe, wenn ich sehe , der andere Hund weist ihn nicht ordnungsgemäß zurecht. :) Vom Zeitfaktor und Entwicklungsstand her würds schon passen, dass er jetzt grober wird - seine Grenzen so richtig austestet, schaut, wie weit er bei Hunden gehen kann - mal gucken ^^

UND NEIN - ich werds sicher nicht bereuen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Joss the Dog

Wir waren letzte Woche am WE bei Jenny - BarneySt =)=)

Leider habe ich fotografieren überwiegend vergessen, besonders, als Hanna zu uns "gestoßen" ist - alles vergesen :heul:

Wir liefen los zum Spaziergang, Dabei waren Cheyenne und Charly - Labbihündin und Tibet-Mix-Rüde von Jennys Mutter, Jessy mit Pascha - ein so unglaublich schöner Kangal und talla mit ihrer Hündin Dina, so niedlich!

Und??? Ich hab keine Bilder :heul:

Total vergessen, kommt aber daher, dass ich echt durch den Wind war - egal, macht nix :)

Hannah war nicht mit dabei, die lief mit Jennys Freund allein, es wäre sonst zu aufreibend und hochpushend für sie gewesen - aber wir haben sie ja dann zuhause getroffen - auch keine Fotos geschossen , weil vergessen :wall:

Es war für Hannah übrigens ganz neu, ein anderer Hund in ihrem Reich - und sie hat es toll gemacht, hat sich so niedlich gefreut, ich hab mich soooo gefreut, eine absolut entspannte und auch sehr babyhafte Hannah in ihrem Zuhause erleben zu können - unglaublich niedlich! :)

Auch die beiden Katzen habe ich kennengelernt - nein, keine Fotos :motz:

Mist - nun ja, hier die kläglichen Barney - Joss - Fotos :D

Ist da wer?

12467317qw.jpg

Wo? Ist da was?

12467330kv.jpg

Kommt da jemand?

12467332uk.jpg

Ich seh da nix

12467290fw.jpg

Sicherheitshalber noch weiter gucken

12467338ao.jpg

Es könnte ja sein, dass da jemand kommt - von irgendwo ;)

12467351md.jpg

Ach Mama, Du bist ja da :)

12467350oc.jpg

Alle Richtungen müssen abgesichert werden :)

12467335pu.jpg

Von welcher Richtung kommt der Wind?

12467340xi.jpg

Ich vermelde: es ist immer noch Barney!

12467349ir.jpg

Eindeutig! :)

12467359wh.jpg

Der typische Barney - Blick

12467361jw.jpg

12467364lc.jpg

Er ist einfach ein wunderhübscher Hund =)

12467286nn.jpg

Link zu diesem Kommentar

So kläglich sind die Barney-Joss Fotos nun auch nicht :knuddel kann ja mal passieren.

Richtig süss die zwei Kameraden zusammen :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Susa - "2 Kameraden" passt auch total - die Beiden lieben sich =)

Die haben noch so niedlich gespielt zuhause, und knibbeln und knubbeln unglaublich vorsichtig aneinander rum - es ist einfach nur niedlich :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...