Zum Inhalt springen
Registrieren

Amira's Fotoecke


Amira67

Empfohlene Beiträge

Erwähnte ich schon mal, daß ich Amira sofort nehmen würde...? Dein Männe sieht auch extrem nett (und gemütlich) aus, allerdings geht der Trend eher zum Zweithund als zum Zweitmann... oder so. :D

Link zu diesem Kommentar

Das sind mal wieder - wie immer - superschöne Bilder!

Aber Amira muss vom Milchmann sein. :D Da besteht so gar keine Ähnlichkeit zwischen Papa und Hund. :D:D

Hab ich schon erwähnt, dass ich superneidisch bin auf all die tollen Fotos, die hier immer wieder gezeigt werden?

Aber ich schließe mich Hilde an. Dein Mann sieht wirklich sehr sympatisch aus. Das muss er auch sein, wenn er das Kind von jemand anderem großzieht. :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wieder mal ein Augenschmaus!! :klatsch:

Ich finde es im übrigen schon seltsam, dass Du uns hier zuerst mit super tollen Amira-Schneebildern verwöhnst und nun scheint bei Euch schon so doll die Sonne???? Wo sind die Schneemassen hin :???:D

Wie war das nochmal Nicole....wolltet Ihr nicht eine Reise mit einem Wohnmobil nach Deutschland machen :think:

Ich bin mir sicher, dass Deine Kamera gerne mal einen Pudel fotografieren möchte und wenn ich die neuen Bilder so betrachte dann, möchte ich das auch! :D

Link zu diesem Kommentar

Genau Marisa, die Kamera will sicherlich eine Rundreise durch Deutschland machen - und von uns aus ist es nicht weit bis Holland. Also Amira: packen, ins Auto setzen und hierher kommen! Unsere Jule ist sicher auch ein tolles Fotoobjekt - auch, wenn ich das nicht zur Schau stellen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wie immer super Bilder , von einer so hübschen Amira .

Oh....um da hinzukommen , muss ich noch viiiiiiiel üben :D

Link zu diesem Kommentar

Renate, bei Euch könnte Nicole dann üben wie man Fotos von besonders schnellen Hunden macht. :D

Bei uns wäre dann das Makro fotografieren angesagt. Ganz kleine Objekte möglichst groß dargestellt :D sprich Olivia im Louisformat :klatsch:

Bei Hilde wäre dann einfach nur Spaß angesagt. Kamera raus und draufhalten. :D

NICOLE!!! wir haben das jetzt alles schon mal für Dich geplant....wann fährst Du los? :D

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Wow - wieder so tolle Bilder :klatsch: ! Schön, dass Ihr die Fototournee schon organisiert habt ;) !

P.S.: Amira ist echt ein Bilderbuchhund - sie sieht so perfekt und ordentlich aus! Oder kommt sie vor Fotosessions immer extra noch in die Maske :???;) ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...