Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen mit Bozita?


Ite

Empfohlene Beiträge

Unsere hatten damals davon nur das Nassfutter bekommen, bis wir auf Rocco und hin und wieder Rinti umgestiegen sind. Zum Trockenfutter kann ich nix sagen...

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Das Nassfutter fand ich damals nicht so toll. Weder das für Hunde noch das für Katzen.

Trockenfutter war in Ordnung. Aber Nassfutter gabs damals nur von Rinti oder Hermanns

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

Hi,

unser Sam bekommt ab und zu auch Bozita :) wenn es mal schnell gehen soll, eigentlich wird er ja gebarft :D . Ich habe aber immer einen 5 kilo Sack Bozita hier stehen. Sam verträgt es ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Lilly77

Hier gibt es auch Bozita und Hugo verträgt es gut und mag es gern (okay,der Hund frisst eigentlich sowieso alles). Keine Blähungen,tolles Fell,kein Mundgeruch und fester Output. Ich bestelle immer das Grossgebinde bei Zoo**** und finde das Preis/Leistungsverhältnis super. Ist halt auch erschwinglich für Menschen mit schmalem Geldbeutel.

Link zu diesem Kommentar

Haben es jetzt mal ausprobiert und Frida frisst es absolut gerne (naja, wie alles was sie zwischen die Zähne bekommt)

Hat tolles glänzendes Fell, macht zwei Haufen davon und die sehen gut aus :D

Link zu diesem Kommentar
Shakira

Hallo,

Shakira bekommt auch immer wieder mal Bozita - mal original, mal Robur, mal activ - alles bestens!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...