Zum Inhalt springen
Registrieren

Weiß keinen Rat! Gastritis durch verschluckten Eisstab und Folgen ...


gast

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die können einfach nicht verstehen, egal wieviel Mühe frau sich gibt.

Sind wir froh, dass der Hund der TE das Teil wieder rausgewürgt hat und nichts schlimmes passiert ist.

Und Skita, spar dir die Mühe, da wird auch nach der 100 Erklärung kein Verstehen da sein!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    35

  • Joss the Dog

    13

  • Evchen

    3

  • Stefanie79

    2

Joss the Dog

Oh, da bin ich ja beruhigt, dass ich auch zu den Frauen gehöre :D:D:D

Heiei, was ein Aufriss, beruhigt Euch doch mal Leute ^^ Man darf doch auch mal unterschiedlicher Meinung sein und etwas eben nunmal anders sehen :kaffee:

Nun ja.... ich nehme mir zumindest das Recht raus genau dafür :so

Egl, weiter so, ich amüsiere mich prächtig :)

*ab jetzt stillschweigend genießt* :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

:Oo Es geht hier nicht um Meinungen sondern um Verstehen von Tatsachen .... aber egal ..... bin schon wieder weg!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ausschlaggebender, deshalbi ch das uach geschrieben, ist dann eher, dass die Klinik weiß, dass sie was falsch gemacht hat, dass bei einem nächsten ähnlichen Fall eventuell mehr gemacht wird, als bei Dir, vielleicht bleibt das ja im Hinterkopf stecken :think:

Mir ging es eigentlich ja nur darum, diesen kompletten Blödsinn (der nichts mit unterschiedlicher Meinung, sondern mit nicht vorhandenem Wissen zu tun hat) klar zu stellen. Die Klinik hat nichts falsch gemacht und sie haben auch sicher schon mehrere Tiere mit FK-Verdacht behandelt und müssen sich nicht von einem Joss-User belehren lassen, wie sie zu reagieren haben........

Aber sei´s drum, die TE, und um sie und deren Hund ging es ja, hat es ja kapiert, bei anderen ist scheinbar jeder Erklärungsversuch aussichtslos. Und was das Ganze mit der Katze und dem nicht verschluckten Würfel zu tun hat, weiß ich immer noch nicht.

Aber stimmt; ist amüsant: Herr Dr., mein Bauch tut weh, bei mainem Nachbarn wurde der Blinddarm rausgenommen, als er Bauchweh hatte, das hat geholfen! Machen Sie das bei mir doch bitte auch so!!!

Link zu diesem Kommentar

Danke Skita für deine Erklärungen :)

Sie sind nicht umsonst - hier lesen immer mehr Augen mit *zwinker*

Link zu diesem Kommentar

Ich war am Anfang auch anderer Meinung, aber nach Skitas Erklärung blick ich auch durch.

Ist doch gut, wenn man jemanden vom Fach im Forum hat!

Link zu diesem Kommentar

Uff!! *Schweißvonderstirnwisch*!

Ich dachte schon, ich schreibe so unverständlich, dass ein normaler "medizinischer Laie" mich nicht verstehen KANN!

Aber lag wohl nicht an mir :)

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

So, jetzt nochmal mit klarem Kopf den Thread komplett durchgelesen, das hat mir ja keine Ruhe gelassen :D:D

Anscheinend hat mir mein (leider nur) innerlich vorhandenes Fieber etwas im Denkprozess im Weg gestanden :zunge::zunge:

Memo an mich selbst: in einem solchen Zustand wie gestern ( der hoffentlich nicht mehr vorkommt, da kann ich ja gut und gerne verzichten :D:D ) scheint Aufnahmefähigkeit nur begrenzt gegeben zu sein :zunge:

Also, da ich ja auch Fehler eingestehe, wenn ich sie sehe: Nun habe ich verstanden, was Du meintest, Maike :) Und wie Du es meintest, Asche auf mein Haupt ^^

Finde zwar einige Reaktionen immer noch nicht ok, jetzt nicht von Dir Skita, aber naja, anscheinend liegt das in der Natur des Menschen , damit kann ich leben :)

@ Röschen: Ganz besonders Deinen Kommentar fand ich unpassend, aber auch hier naja: für mich ists schon ok :)

Link zu diesem Kommentar
Lasbelin

Silvi, schön das du nochmal in dich gegangen bist :) manchmal sieht man im Eifer des Gefechts vielleicht nicht alles (bzw. liest nicht alles oder versteht es anders).

Aber Röschens Kommentar fand ich persönlich nicht unpassend, den es hat schon ein wengerl so gewirkt als ob du nicht verstehen willst (oder aber wie oben erwähnt). ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...