Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat hier jemand einen Dogo Canario = Presa Canario?


basei

Empfohlene Beiträge

mein sohnemann wird jetzt mal 30 - er ist mit Schäferhunden groß geworden, durch mich, aber jetzt mag er nach 2 Jahren Recherche einen Dogo Canario haben. Ich hab ja kein Problem damit.

Wir legen die Kohle zusammen, den Hund kriegt er defintiv im November -und Weihnachten wird bei mir gefeiert mit Welpi Dogo und meiner Hündin (die soswieso alles mag - also kein Problem ist).

Ich hätte nur gerne Infos hier von Menschleins, die diese Rasse bei sich haben schon.

Sohnemann hat sich wirklich richtig schlau gemacht und ich denke, der Hund passt auch zu ihm.

Danke

Link zu diesem Kommentar

gibts hier tatsächlich niemanden mit dieser Rasse??? Kann ich fast nicht glauben, übrigens Sohn wohnt in Österreich, vielleicht findet sich ja doch noch jemand und ich kann Erfahrungen weiterleiten.

Danke

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Hi!

Ich habe einen Dogo Canario - Dogo Argentino - Mix, wobei bei meinem Hund der Argentino mehr "durchkommt", zumindest äußerlich ;)

Aber bestimmt findet sich hier noch jemand, der einen "reinen" Dogo Canario hat...

post-29679-1406419585,77_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Der sieht schon sehr nach Argentino aus :-) - sehr hübsch!

@basei: melde Dich doch im Molosser-Forum an, da bekommst Du bestimmt mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Gamenes

Wir haben mehrere im Verein alles gute Harte Hunde.

Wichtig ist so weit ich weiß die Linie was Gesundheit und Wesen angeht.

Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...