Zum Inhalt springen
Registrieren

Kreuzbandriss


gallas

Empfohlene Beiträge

gallas

Was Kostet den ein PYS. ???

Der Tierarzt war schon ein Kurz Urlaub ,, mal so gerade 1000 Euro ..O.P , Verband wechsel und Narkoste , Impfen war auch dran und da sie ja mal in Narkose lag habe ich auch gleich die Zähne reiningen lassen ..und nun noch Pys. ?? Aber ich mache alles da mit es meiner maus besser geht !!

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Für die OP habe ich deutlich weniger gezahlt. Verband hatte Felix nicht, aber die Nachbehandlung war komplett inklusive.

Ich zahle 30,00 Euronen für die Hydrotherapie.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ich zahle für 30 Minuten 25 Euro, für 45 Minuten 37,50 Euro, für 1 Stunde 50 Euro.

Für die Hydrotherapie zahle ich ebenfalls 30 Euro

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Originalbeitrag

30 ,€ für 1 stunde behandlung ??

:kaffee:

Bei Hydrotherapie sind es meistens 30 Minuten ... war bei Mia wenigstens so ... es sei denn wir hatten vorher noch ein paar Übungen ... dann wird 30 Minuten Hydro abgerechnet und 30 Minuten normale Therapie

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Jepp. 30 Minuten Hydrotherapie. Insgesamt dauert es aber immer ca. 40 Minuten. Meine Physio ist da sehr kulant.

Link zu diesem Kommentar
gallas

was wird den da so gemacht bei Hyd. ???

Ich werde mich morgen erkundigen was ich noch machen kann

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Originalbeitrag

Jepp. 30 Minuten Hydrotherapie. Insgesamt dauert es aber immer ca. 40 Minuten. Meine Physio ist da sehr kulant.

Haben wir die Gleiche? :D

@Gallas

Das ist Laufen auf dem Unterwasserlaufband. Fängt mit einem niedrigen Wasserstand und einem sehr langsamen Laufband an und nach und nach steigt der Wasserstand und die Geshcwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
gallas
Originalbeitrag

Ich zahle für 30 Minuten 25 Euro, für 45 Minuten 37,50 Euro, für 1 Stunde 50 Euro.

Für die Hydrotherapie zahle ich ebenfalls 30 Euro

da war ja auch Zahnreinigung und 1 Zahn ziehen dabei

Link zu diesem Kommentar
gallas
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Jepp. 30 Minuten Hydrotherapie. Insgesamt dauert es aber immer ca. 40 Minuten. Meine Physio ist da sehr kulant.

Haben wir die Gleiche? :D

@Gallas

Das ist Laufen auf dem Unterwasserlaufband. Fängt mit einem niedrigen Wasserstand und einem sehr langsamen Laufband an und nach und nach steigt der Wasserstand und die Geshcwindigkeit.

Laufen kann Lilly und das nicht nur langsam halt nur auf 3 beinen ,ich darf das Bein anfasten und strecken und und an der Pfote ein wenig druck lässt sie sich auch gefallen ,,vieleicht hat sie nur anngst???:think: :think: :???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...