Jump to content
Hundeforum Der Hund
SusiSonnenschein

Pippi im Bett

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem ,

meine Hündin 6 Monate alt hatte eine Blasenentzündung die wurde behandelt. Lt. Tierarzt geheilt jetzt macht sie obwohl die Terassentür auf steht schon das 2. Mal in das Bett meines Mannes.ich hab zwei Hunde der andere ist 7 Jahre .meine Hunde dürfen im ganzen Haus sich bewegen .ins Bett dürfen sie nicht genauso wie sie nicht aufs Sofa dürfen. wir haben nochmal Urin beim Tierarzt abgegebenum sicher zu gehen das es nicht wieder eine Entzündung ist . kann es eine andere Ursache haben .sie hat( sehr )lange gebraucht bis sie es verstanden hat das sie nicht ins Haus machen soll. habe das Gefühl sie hat alles wieder vergessen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Susi, :winken:

hm, das hört sich sehr unschön an, aber ich kann dir berichten, dass ich ein sehr ähnliches Problem mit einer meiner Hündinnen habe und gerade daran arbeite, es in den Griff zu bekommen. Du bist also nicht allein :party:

Ich vermute, dass es vielleicht eine psychische Ursache haben könnte, wenn die Maus bei dir ins Bett pinkelt. Du schreibst ja, dass es ihr jetzt besser geht und vielleicht bekommt sie nun etwas weniger Aufmerksamkeit als vorher ?

Hast du es während ihrer Blasenentzündung "geduldet", dass sie ins Haus pinkelt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Parvusvidius,

auf deine Frage : während ihrer Blasenentzündung hat sie kein Pipi ins Haus gemacht.Bekam Antibiotika und war sofort auf dem Weg der Besserung.Mußte 2mal deshalb behandelt werden weil noch nicht ganz ausgeheilt. jetzt lt. Tierarzt aus geheilt bis auf ein + auf Selbstheilung .haben trotzdem noch mal Urin einschicken lassen.um sicher zu gehen wir haben das Gefühl das es noch nicht 100% weg ist.uns ist aufgefallen bevor sie die Blasenentzündung bekommen hat robbte sie im Gras.( Zog sich mit den Vorderpfoten durch das Gras,Hinterbeine nach hinten) sah lustig aus und der Tierarzt meinte das wäre ein Zeichen von Wohlgefühl.Jetzt zeigt sie es wieder während der Behandlung nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.