Jump to content
Hundeforum Der Hund
SusiSonnenschein

Pippi im Bett

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein Problem ,

meine Hündin 6 Monate alt hatte eine Blasenentzündung die wurde behandelt. Lt. Tierarzt geheilt jetzt macht sie obwohl die Terassentür auf steht schon das 2. Mal in das Bett meines Mannes.ich hab zwei Hunde der andere ist 7 Jahre .meine Hunde dürfen im ganzen Haus sich bewegen .ins Bett dürfen sie nicht genauso wie sie nicht aufs Sofa dürfen. wir haben nochmal Urin beim Tierarzt abgegebenum sicher zu gehen das es nicht wieder eine Entzündung ist . kann es eine andere Ursache haben .sie hat( sehr )lange gebraucht bis sie es verstanden hat das sie nicht ins Haus machen soll. habe das Gefühl sie hat alles wieder vergessen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Susi, :winken:

hm, das hört sich sehr unschön an, aber ich kann dir berichten, dass ich ein sehr ähnliches Problem mit einer meiner Hündinnen habe und gerade daran arbeite, es in den Griff zu bekommen. Du bist also nicht allein :party:

Ich vermute, dass es vielleicht eine psychische Ursache haben könnte, wenn die Maus bei dir ins Bett pinkelt. Du schreibst ja, dass es ihr jetzt besser geht und vielleicht bekommt sie nun etwas weniger Aufmerksamkeit als vorher ?

Hast du es während ihrer Blasenentzündung "geduldet", dass sie ins Haus pinkelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Parvusvidius,

auf deine Frage : während ihrer Blasenentzündung hat sie kein Pipi ins Haus gemacht.Bekam Antibiotika und war sofort auf dem Weg der Besserung.Mußte 2mal deshalb behandelt werden weil noch nicht ganz ausgeheilt. jetzt lt. Tierarzt aus geheilt bis auf ein + auf Selbstheilung .haben trotzdem noch mal Urin einschicken lassen.um sicher zu gehen wir haben das Gefühl das es noch nicht 100% weg ist.uns ist aufgefallen bevor sie die Blasenentzündung bekommen hat robbte sie im Gras.( Zog sich mit den Vorderpfoten durch das Gras,Hinterbeine nach hinten) sah lustig aus und der Tierarzt meinte das wäre ein Zeichen von Wohlgefühl.Jetzt zeigt sie es wieder während der Behandlung nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Bett ?

Hey Leute, ich wollte meinem kleinen ein neues Bett kaufen und habe dieses neue Modell gefunden. Ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch Erfahrungen mit so einem Bett gemacht hat ?   Link entfernt. @Dobby12 Das ist dein 2. Beitrag und zugleich das 2. Mal, dass du diesen Link postest. Bitte beachte die Forenregeln - Werbung ist hier nicht erwünscht und nicht gestattet.

in Hundezubehör

• Luxuriöses orthopädisches Bett für Allergenchen

Huhu, Hier sind wir nun mit recht üppiger Steuernachzahlung und der Hund soll oben genanntes Bettchen bekommen.  Ich brauche mal Erfahrungswerte. Ich kenne Knuffelwuff und Padsforall. Bin da auch nicht abgeneigt, würde aber gern persönliche Erfahrungen lesen, bevor ich was bestelle.   Ich stelle mir vor: Memory Foam und Kunstleder.  Wir gestalten das Wohnzimmer bald komplett um. Er kriegt vermutlich einen Eckplatz.  Er ist ja recht lang und hat 30kg+.  

in Hundezubehör

• Pinkelt ins Bett

Na einen wunderschönen guten Morgen,   Vor ner Std wurde ich wach und habe bemerkt, daß mein 7jähriger Chihuahua/Zwergspitz ins Bett gepinkelt hat (erstmalig nehm ich an, würde man ja sonst riechen).   Gleich vorweg, ich hab nicht geschimpft, sondern sehr erstaunt gefragt, was das ist. Er ging dann sichtlich beschämt von selbst ins Körbchen.   Ich werd versuchen morgen zum Tierarzt zu fahren - muß zwar arbeiten und habe kein Auto, aber irgendwie hoffe ich, daß ich d

in Hundekrankheiten

• Hi ihr lieben, sieht das für euch nach einem floh aus ? Habe ihn eben bei meiner Tochter im Bett gefunden ?:(

Der Hund darf aber nicht nach oben in die Schlafzimmer. Sonst hatte ich nichts weiteres entdeckt. Vielleicht kennt sich ja einer aus.   danke schonmal 

in Gesundheit

• Welpe hat probleme mit seinem Bett

Hallo Ihr Lieben,  Mein 11 Wochen alter Beagle Welpe Apollo zog am Sonntag bei mir ein ❤️ bisher läuft eig sehr gut abbber er mag sein bett irgendwie nicht.. Er fängt immer an es auseinander zu rupfen und zu besteigen.. Gestern hat er sich das Bett meines Ersthundes ergattert ^^ War sehr erstaunt das mein Großer das mitgemacht hat^^ In dem Bett liegt er ruhig und macht das nicht.. Gefällt ihm einfach sein Bett nicht oder hätte ich Das schnuffeltuch (mit Geruch seine

in Hundewelpen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.