Zum Inhalt springen
Registrieren

Ständiger Durchfall bei meinem Hund


Sabine4576

Empfohlene Beiträge

sinaundEmil

Ist ja eh alles Zukunftsmusik, erstmal Schonkost und zur Darmsanierung kann sie sich dann in den nächsten Tagen schlau machen...

Und zu der TÄin:

Keine Angst vor dem Tierarzt ist schon ein gutes Indiz, aber leider nicht alles. Und wenn die jetzt wirklich über längere Zeit nicht heraus gefunden hat, woher der Durchfall kommt, würde ich mir, zumindest für diese Geschichte, eine zweite Meinung holen, wenn es jetzt nicht besser wird.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sabine4576

    19

  • gast

    15

  • sinaundEmil

    14

  • Mina2012

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Sabine4576

ich werde dem kurzen erstmal morgen nix zu essen geben, Trinken hat er ja eh immer frisch stehen, Trockenfutter hab ich ihm schon abgenommen, da hat er mich nur blöd angeschaut warum ich es ihm wegnehme.

Am Montag werde ich erstmal Kartoffeln kaufen und ihm dann Kartoffeln mit Möhren geben und am Dienstag Reis mit Möhren, dann hoffen, das der Durchfall weg ist.

Link zu diesem Kommentar
sinaundEmil

Du musst die Schonkost schon ein paar Tage durchhalten und ich würde nicht zwischen Reis und Kartoffeln wechseln. Gib ihm man nur gekochte, gemuste Kartoffeln und Möhrensuppe, das ist für dne Anfang ganz gut. So ab Mittwoch, wenn Kot stabil, kannst Du es man mit ein bißchen Hühnchen versuchen, aber nicht zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Sabine4576

OK, werde ich so machen.

ich möchte mich erstmal für die vielen Tipps und Antworten bedanken, hat mir sehr geholfen.

Ich werde am Montag mal zum Zoo& Co fahren wegen dem Rinti Sensitiv Nassfutter und mal schauen was sie da an Sensitiv Trockenfutter haben.

Link zu diesem Kommentar
Sabine4576

Werde ich auf jedenfall machen.

Ist halt mein kleines Sorgenkind, aber ich würde alles für den kleinen machen das es ihm endlich gut geht

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

meine Hündin hatte früher auch ständig Durchfall.

Da hat auch Schonkost nichts genutzt, was mir im nachhinein völlig klar ist,- sie hat Futtermittelallergie.

Also, wenn der Durchfall nicht aufhört empfehle ich Dir einen Allergietest machen zu lassen.

Ich Drücke Dir die Daumen, daß es Deinem Sorgenkind bald wieder gut geht :)

VG Tania

Link zu diesem Kommentar
Sabine4576

Hallo,

wollte mich nur zurück melden, das es dem kurzen wieder besser geht.

Mußte mit dem kleinem zum Tierarzt gehen, da er dann noch brechen dazu bekommen hat.

Es wurden Proben genommen, er hat eine Allergie gegen das Nassfutter was ich ihm vom Aldi gegeben habe,

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...