Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, Liam hat Grannen gefressen, kann das gefährlich sein?


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Svafah

Habe mal von einer Bekannten gehört das derren Hund Gras gefressen hat,da waren aber wohl auch Grannen bei.Man hat unter Narkose 8 Grannen aus Lunge und Mandeln geholt.

Wenn Du keinen Tierarzt erwischt,versuch es in einer Tierklinik,mir wär das zu heikel.

Link zu diesem Kommentar
LiaLin

Telefonisch können die mir aber auch nur sagen, was passieren kann.

Ob eine wo steckenblieb (was auch meine Angst ist) kann ich jetzt nicht rausfinden und einfach so lasse ich meinen Hund sicher nicht in Narkose legen.

Ich denke mal wenns die Granen in den Magen geschafft haben, sollte alles ok sein, da er ja jetzt Sauerkraut bekam.

Wenn eine irgentwo im Hals noch ist, fängt er wohl an zu husten oder sonst zu reagieren und da ich ja weiss, das er die Grannen gefressen hat, kann ich dann schnell zum TA.

Wirklich machen kann ich momentan wohl nix, ausser hoffen.

War früher auch nicht so paranoid, aber nachdem ich im Inet so vieles über die Dinger gelesen habe, bin ich da total extrem geworden.

Link zu diesem Kommentar
Svafah

Wir können hier auch nur Vermutungen anstellen. :)

Du hast Dir deine Antwort ja schon selbst gegeben.

Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht.

toi,toi,toi :)

Link zu diesem Kommentar
LiaLin

Ich wollte hier auch nur fragen ob überhaupt was passieren kann und ob man was geben kann, das hilft, wo ja auch ein Tipp kam, danke dafür :)

Und danke fürs Daumen drücken, ich hoffe wirklich es ist nix.

Früher wusste ich gar nicht, das die so gefährlich sind, bei meinen beiden ersten Hunden habe ich da null drauf geachtet.

Gsd ist nie etwas passiert, aber seit ich das weiss, bin ich paranoid mit den Dingern.

Ich werde ihn auf jeden Fall genaustens beobachten, sollte er irgentwelche auffälligkeiten zeigen, bin ich sofort beim Ta.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...