Zum Inhalt springen
Registrieren

Aqua Coolkeeper


leveemaus07

Empfohlene Beiträge

leveemaus07

Habe für mein Hund

1 Aqua coolkeeper Halsband

1 Aqua coolkeeper Kühldecke gekauft wegen der hitze

meien frage an euch kennt ihr das :???

Link zu diesem Kommentar
JeLeTine

Habe schon darüber gelesen, wäre an Berichterstattungen interessiert ;)

Link zu diesem Kommentar
leveemaus07

Das Halsband finde ich eigentlich TOP

Beide Hunde nehmen das gerne an und 5 MIn später hechelt der Hund nicht mehr so viel und es wird wirklich ein bisschen kühl

Habe es selber ums Handgelenk gemacht und es hat geklappt.

Ich hatte Glückdas ich es Ersteigern konnte

Aber die Kühldekce ist irgendwie koimsch als schon cool

Nur meine 2 Hunde habe angst und trauen sich nicht da draus

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Ich habe beides. Die Kühlmatte mittlerweile in mehrfacher Ausführung. Benutzen es seit zwei Jahren. Möchte ich für Felix beides nicht mehr missen.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Die Decke wird hier gerne angenommen, zu hause genauso wie im Auto - aber Aragorn hat auch immer die Möglichkeit, sich woanders hinzulegen und nutzt das auch wenn ihm kühl genug ist.

Das Halsband habe ich nicht weil der Hund dann nicht mehr selber entscheiden kann ob er es braucht oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
leveemaus07

Das Kühlhalsband lege ich meiner nur an wenn wir 2 Std fahrrad fahren waren oder viel spielen und dann auch nur 30 Min max 1 Std

Ich habe die Kühlmatte gestern da hin legt wo sonst das Hundebett war aber die Hunde vermeiden es als hätten sie Angst !

Springen über die Matte oder machen ein Bogen aussen rum

Habe probiert sie mit Teewurst vorsichtig drauf zu locken das sich sich dran gewöhnen aber mehr als mit der Pfote drauf gehen passiert nicht :???

Will sie auch nicht zwingen denke mir wenn die das möchten sollen die sich da hinlegen

Aber ich glaube weil die Decke noch so bisschen freucht ist und das für die pfoten komisch ist mit dem Material ich weiss es nicht

Meint ihr die HUndis legen sich irgendwan selber drauf ?

Habe die Kühlmatte 5 Min im kalten Wasser rein gemacht Wasser abtropfen lassen und gestern so gegen 20 für die HUnde hin gelegt sie ist immer noch nass / feucht denk mal das dauert

Oder hab ich was falsch gemacht

Achso die Decke Größe Xl habe ich für 30 Euro ersteigert :-))

Haben deine Hunde es von Anfang an einfach so benutz bze drauf gelegt?

Ich habe beides. Die Kühlmatte mittlerweile in mehrfacher Ausführung. Benutzen es seit zwei Jahren. Möchte ich für Felix beides nicht mehr missen.zitieren
Ich habe beides. Die Kühlmatte mittlerweile in mehrfacher Ausführung. Benutzen es seit zwei Jahren. Möchte ich für Felix beides nicht mehr missen.zitieren
Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich habe das Halsband und benutzte es gelegentlich für Ollie und gelegentlich für mich selbst. :D

Sehr angenehm bei Insektenstichen!

Die Matte hatte ich dann auch gekauft, sie wurde von Ollie aber nicht angenommen. Ich denke, sie war der Meinung dass die Matte nass war - sie ging einfach nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p

Huhu,

habe letzte Woche ein kleines Coolkeeper-Geschirr erstanden. Ich habe es erstmal selber getestet und fand die Kühle sehr angenehm. Mein Hund (schwarz, mag Hitze echt nicht) fand es auch ziemlich gut, es hat ihn überhaupt nicht gestört und er machte (nach meinem Empfinden) nicht mehr so einen matten Eindruck.

Ich würde auch gerne die Decke probieren, da mein anderer Hund Halsband/Geschirr nicht so gerne mag, aber scheinbar kühle Decken ganz gut findet.

Grüßle

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Hansini

Bei Felix war das Annehmen der Matte kein Problem. Allerdings ist er sehr entspannt, was neue Dinge betrifft. Er liebt seine Matten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...