Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Chrissy

Sonntagsspaziergang mit den Nachbarn

Empfohlene Beiträge

Heute haben meine Nachbarin mit Hündin Aika und ich eine Runde um unser Dorf gedreht.

Und da ich unsere neue Kamera austesten musste, hier ein paar Bilder.

Ich hoffe es sind nicht zu viele. :Oo

Los geht`s:

Flitzen auf der Wiese

aphqrdgyzi5cujy2h.jpg

aphqsdhmkh4d50u2h.jpg

Aika auch WuschiFlitzieNunu genannt :D

aphqt5ap7yung4rp5.jpg

aphqujd9k26p3m6gp.jpg

aphqvdatri17lpq2h.jpg

aphqw5cjue19tjnzt.jpg

aphqx63o1qgg0w1tl.jpg

aphqxmed31kk7f8s9.jpg

aphqyqihcpnp5hv7d.jpg

Unsere Flitzpiepe

aphqzfvy86gnkdpa1.jpg

aphr0auywn22qbbjt.jpg

aphr0x21xp6jaaibd.jpg

Ausfallschritt :Oo

aphr1emjb55w8epmh.jpg

aphr1zxsz8e5pawqh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kommen wir bei unseren meisten Spaziergängen an einem unserer Dorfweiher vorbei.

Also gibt es natürlich auch Wasserpansch-Bilder. :klatsch:

Aika, der Flughund :o

aphr46y5w5dsvpdtl.jpg

Snickers ist eher der gemütliche Schwimmer, wie des Fraule halt auch :Oo

aphr7mwcn525h0f21.jpg

Unsere zwei Schwimmlöwen ;)

aphr8uj4sg3akitdl.jpg

Schnell raus ...

aphr9u0qoyeumfn7d.jpg

aphrgixaanf094it5.jpg

aphrgzncqw6cfz7sp.jpg

Aika wieder

aphrhp72f05tzj709.jpg

aphriaitqdbczb515.jpg

Mein Geschirr. Gib das wieder her!

aphrj449934j75lx5.jpg

aphrjv0bm9eysz6t5.jpg

aphrkj2t0ubwkfvi1.jpg

aphrl1tbgjk3gri9l.jpg

Aika fliegt wieder

aphrlhdkhodjdr9dl.jpg

aphrm0xo0gg0n4cvt.jpg

aphrmg2ixp5iwd4qh.jpg

aphrmthqbid7mmdrt.jpg

So, das war`s. Ihr seid erlöst vom vielen Bilderkucken. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll!!

Klasse Bilder!! (und klasse Hundis)

:klatsch::klatsch:

Wie wärs, wenn Du zum nächsten Spaziergang unseren Hund mitnimmst,

und gaaanz viele schöne Fotos machst?

=) =)

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du ihn vorbeibringst, gerne! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm....

Du wohnst in Bayern...?

ööhhh...

Ich fürchte, ich muss doch mit meiner Kamera weiter üben. Seufzzz...

:(

Liebe Grüße,

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu!

Super schöne Bilder von zwei tollen Fellnasen, die total viel Spaß hatten!!! TOLL!!

Was gabs denn für ne Kamera *neugierigfrag*

Viele liebe Grüße Jessy mit Aysha und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben uns gestern eine Nikon D40 geleistet.

Bin total begeistert von dem Teil. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Foto´s, Chrissy =)

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Cam noch SO neu ist.

Kaum auszumalen, was uns erwartet, wenn Du mit der Kamera erstmal RICHTIG GUT klarkommst ;)

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi Bilder! Vor allem die letzten beiden Bilder aus dem ersten Beitrag finde ich klase!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Komplimente :klatsch:

Ja, ein bisschen muß ich mit der Kamera noch rumprobieren.

Aber für`s erste mal hats schon ganz gut geklappt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Hund knurrt/bellt Nachbarn im Treppenhaus an

      Hallo,   ich hab ein Problem mit meinem Labrador Rüden Athos, wo ich sehr dankbar um ein paar Tipps oder Ideen wäre Und zwar knurrt und bellt mein Hund meine Nachbarn im Treppenhaus an. Er wirkt dabei bestimmt ziemlich bedrohlich auf meine Nachbarn, was mir natürlich garnicht gefällt. Ich hab nun schon ausprobiert, das ich meine Wohnungstür öffne und mich mit meinem angeleinten Hund davor stelle, damit er mal mitbekommt, hey da sind noch andere Leute und das ist normal. Da h

      in Aggressionsverhalten

    • Pitbull vom Nachbarn

      Hallo zusammen,   ich habe mich extra für dieses Thema hier angemeldet, weil ich mir immer mal wieder Gedanken darum mache.    Ich wohne in einem Mietshaus mit circa 10 Parteien. Darunter ist ein jüngerer Mann mit einem Pitbull. Bei mir ist es so, dass ich schon immer Respekt vor Hunden habe und mir das zum Teil auch unangenehm ist, wenn sie auf mich zukommen. Dabei habe ich aber nie schlechte Erfahrungen gemacht, vielleicht schlummert in mir eine Katzenseele :-)  

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Die Nachbarn und wir

      Hallo, ich mus mich mal auskotzen. Ich habe dazu schon einen Thread gehabt, weil ich Angst hatte, dass mein Nachbar irgendwas unternimmt, nachdem mein Hund ihn zwei mal angesprungen hatte. Beide Male war im Überraschungsmoment. Nach dem zweiten Mal habe ich mich mit Blumen entschuldigt und seitdem ist das nicht mehr passiert, weil ich aufpasse, dass wir uns nicht mehr begegnen im Hausflur bzw. vorwarne, wenn ich sehe, dass sich eine Begegnung nicht vermeiden lässt. Der Nachbar ist da immerh

      in Kummerkasten

    • Hund plötzlich besonders aggressiv auf Nachbarn

      Hallo meine Lieben! ich brauche ganz,ganz dringend einige Ratschläge von euch,denn ich kenne meinen Hund gerade nicht mehr. wir haben einem 4 jährigen,kastrierten Riesenschnauzer-Retrievermischling! erist ein ganz toller Familienhund und auch sehr liebevoll zu Katzen und anderen Kleintieren. leider haben wir seit ca4 Wochen ein Problem mit ihm.wir waren Urlaub und meine Mama hat bei uns gewohnt und auf ihn geschaut. eine Freundin war spazieren.alles perfekt,bis der Nachb

      in Aggressionsverhalten

    • Mein Welpe "klebt" am Gartenzaun der Nachbarn

      Hallo zusammen,   Mein Mann und ich haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft und uns kurze Zeit später endlich einen Wunsch erfüllt, den wir schon so lange hatten! Wir haben uns einen Hundewelpen in unsere Familie geholt. Unser kleiner Labrador-Rüde Cosmo kam mit etwas mehr als 9 Wochen zu uns, lebt jetzt seit 3 Wochen bei uns und bereichert unser Leben jeden Tag. Es läuft super mit ihm. Er ist intelligent und lernt sehr schnell, nimmt sich seine Ruhezeiten, ist sehr anhängl

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.