Zum Inhalt springen
Registrieren

Gedankenexperiment Anerkennung Fehlfarbe


Andrea2011

Empfohlene Beiträge

hätte da sofort auf einen Schäfer+???-Mix getippt, aber niemals auf einen reinrassigen Labbi.. Faszinierend..

hab ihn gefunden, wenn man nach "Carlos" sucht und dann 04.05.2012 und dann das Herrchen anklicken und schon hat man die Bilder..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    8

  • Agouti

    6

  • Andrea2011

    5

  • Bergers

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

lupus_berlin

der link ist echt doof, sorry, werde das morgen ändern ...

nun, konnte es anfangs auch nicht glauben, deswegen ja der GEN-Test

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hm, also selbst wenn ich noch an black/tan Abzeichen beim Labrador glauben kann - der hübsche Carlos ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht reinrassig.

Nicht nur Abzeichen, er hat ja eine komplette Maske, und die Ohren und vor allem die Schnauze sind komplett un-Labradorig.

Mag sein, dass er die gleichen Eltern wie seine >Geschwister hat - dann würde ich aber bei den Geschwistern auch nicht davon ausgehen, dass sie komplett reinrassig sind.

Vielleicht ist in der Linie von Vater oder Mutter jemand fremd gegangen und hat bisher seine Gene gut versteckt. Ich wüsste gerne, wie die Geschwister heute aussehen.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch sagen, da ist ein mehr oder weniger entfernter Vorfahre durchgemendelt ;)

Das passiert immer mal wieder und macht die Zucht (und Genetik) umso faszinierender :)

Link zu diesem Kommentar

So ist es. Für mich sieht der Hund definitiv nach einem DSH-Mix oder Bracken-Mix aus. Ich kenne einen Malinois mit DMC Papieren, der sieht aus wie ein reinrassiger DSH.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...