Zum Inhalt springen
Registrieren

Freizeitschnüffler östlich von Hamburg gesucht


gaby25

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir, die www.geesthachter-schnüffelnasen.de suchen Verstärkung. Wir sind eine nette Gruppe, die sich 2 x wöchtl. zum Mantrailing trifft, um die Hunde artgerecht auszulasten. Schaut doch mal auf unsere HP. Ihr könnt auch ganz unverbindlich zu einem Probetraining kommen! Wir feuen uns auf euch.

Falls ihr Fragen habt, immer her damit!

LG,Gaby

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, eine hätte ich.

Könnte ich auch als Rollifahrer teilnehmen?

Bin zwar ziemlich fit, aber Wald und Sumpf wird schwierig.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mara,

ich sehe da eigentlich keine Probleme. Alle unsere Trainingsgebiete (in erster Linie rund um Geesthacht) haben auch rollitaugliche Trailmöglichkeiten. Komm doch einfach mal zu einem Probetraining!

LG,Gaby

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Gerne, wohne ja in Bergedorf, daher ist es quasi um die Ecke.

Solange es nicht in dem Sumpf geht, komme ich ja auch gut zurecht, und Jule braucht eine Möglichkeit, sich neben der Übungen zur Assistenzhundausbilidung auch eben mal auszulasten.

Wann und wo besteht denn die Möglichkeit?

Link zu diesem Kommentar

Am bestens, du schaust auf unsere Homepage (s.o), dort sind die Trainingstermine und -orte vermerkt. Falls du noch detaillierte Fragen hast, kannst du auch gerne eine PN oder Email schicken. Seit gestern ist übrigens auch unsere neue Facebook-Seite online: Fröhliche Mantrailer in Geesthacht und Umgebung. Dort findest du auch mein Profil und kannst über FB Kontakt aufnehmen. Wir würden uns sehr über weitere Mittrailer freuen!

LG, Gaby mit Lucy

Link zu diesem Kommentar

Name der FB-Seite wurde geändert, heißt jetzt auch Geesthachter Schnüffelnasen

LG,Gaby

Link zu diesem Kommentar
Zabaione

JA! Interessiert mich sehr! Noch ist mein Hund nicht in HH, aber ich bin es zunehmend.

Man kann ja auch ohne Hund schon `mal reinschnuppern, oder?

Ich kontaktiere Euch über die HP.

:)

Link zu diesem Kommentar

Gerne, du könntest die Gruppe schon mal kennen lernen und bei unseren Trails mitlaufen. Auch über fremde Versteckpersonen freuen wir uns! (Unsere Hunde zählen nämlich schon ab, wer aus der Gruppe fehlt ;o)) Auf der HP steht immer, wo wir als nächstes trainieren, einfach vorbeikommen, wir freuen uns!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...