Zum Inhalt springen
Registrieren

Riiiesen Fehler!


amelie

Empfohlene Beiträge

amelie

Hallo zusammen! Ich hab einen riesen Fehler gemacht! ... Schäme mich richtig dafür, und weiss nicht, was ich machen soll!

Also:

Ich kam heute in die Küche... und was seh ich da? Die Leckerli - Box! Hilfe! Ich hatte sie am Mittag vergessen, zurück in den Schrank zu stellen! Da waren so kleine (ca. 10 cm grosse Kauknochen drin) Naja! Die sind jetzt weg! Sicher 5 Stück!

Aber da ich Brego ja nicht auf frischer Tat ertappt habe, kann ich ihn schlecht bestrafen, oder schon?

Ich werd ihm auf jeden Fall kein Abendessen mehr geben. Nach deeeeem Festschmaus!

Was soll ich machen? Garnichts?

Ist euch so ein dummer Fehler auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar

Was soll ich machen? Garnichts?

Versuche mit Anlauf dir selbst in den Allerwertesten zu treten :D:P .......und mach ein Foto davon a065.gif

Heute braucht dein Brego dann wirklich kein Fressen mehr :so , sein Magen dürfte genug haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Aber sicher ist mir sowas auch schon passiert :D:)

Ich hab es auch abgeschrieben sofern ich meinen Hund nicht dabei erwischt habe und natürlich hab ich das Diebesgut von der nächsten Mahlzeit abgezogen. Nicht zur Strafe, sondern seinem Magen zuliebe.

Mach Dir mal keinen Kummer, es gibt schlimmeres nach allem was ich heute hier schon gelesen hab....

Dagegen munterst Du mich richtig auf =)=)=)

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo Amelie,

das sehe ich genauso wie Birgit, selber Schuld und nicht erwischt,

somit kein Abendessen für Brego.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Amelie,

Hanni hat schon öfter Wurstbrote, ob von meinem Mann oder unseren Gesellen "geklaut". :) Du kannst eigentlich nur solange was machen, wie Du den Hund bei der eigentlichen Tat ertappst, später beim Fressen verbindet er Schimpfe dann mit den Leckerlies, das willst Du ja nicht erreichen, oder?

In unserem Fall muss mein Mann eben hungern oder er kauft unseren Gesellen dann ein belegtes Brötchen als "Wiedergutmachung", ansonsten hilft nur "Vorbeugen".

Link zu diesem Kommentar
moraxx

Hallo Amelie!

Natürlich ist mir ähnliches auch passiert. Aber für jegliche Strafe ist es zu spät ;) Hauptsache Dein Brego bekommt keine Verdauungsschwierigkeiten, nach solch einem Festmahl.

Meine Hunde rühren, Gott sei Dank, kein Futter an, wenn wir nicht im Haus sind. Aber durch meine Unachtsamkeit habe ich in den letzten Tagen zwei Paar Flip-Flops verloren (unser Junior tendiert noch etwas zum Kauen - vorallem wenn es sich um meine Schuhe oder Kleider handelt). Ich muß halt wieder verstärkt auf Ordnung achten und nichts herumliegen lassen :D

LG Claudia

Link zu diesem Kommentar

Warum denn so verzweifelt, kann doch jedem passieren.

Ich sehe das auch so, vom Futter abziehen, eine Strafe würde er wohl nicht mit seiner Tat in verbindung bringen.

LG Loki&Fiffi

Link zu diesem Kommentar
amelie

Hallo ihr... Natürlich war ich anfangs so sauer, aber ich bin ja mit meinen 6 Jahren Hundeerfahrung, auch kein Neuling, und weiss, das spätere Bestrafung nichts bringt!

Und ich geb ihm nicht aus Strafe kein Futter mehr, sondern für den Magen, ... Ich hoff echt, dass der keine gesundheitlichen Schäden davon trägt!

Und mir selbst, würd ich echt gern selbst in den Hintern treten! Mensch...

Hab vorhin grad nen halben Knochen hinter der Chouch gefunden ....

Mal schaune was für Überraschungen mich die nächsten Tage erwarten.... :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi

Mein Joshy klaut auch einfach alles, von Brötchen, Brote, und wenn der Küchenstuhl ungünstig steht, dann springt er vom Küchenstuhl auf die Arbeitsplatte und bedient sich an den Töpfen.

Er wird übrigens nun die nächsten Tage etwas auf Diät gesetzt, er wirkt mir irgendwie schon etwas pummelig :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...